Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja - irgendwie ist im Moment echt nicht viel los. Aber bei den Bigs schläft der Hannover/Harz Bereich auch.Wollte nicht jemand nochmal Grillen anstossen? Andreas... nehme ich nun den Packsack oder stopfe ich alles in die Koffer fürs Tigerfauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in die falsche Rubrik gerutscht, sorry. Darum nochmal hier.Wir wollten grillen und ich stelle meinen Landsitz dafür gerne zur Verfügung.Wie schaut´s im August aus? Is Urlaubszeit, aber evtl sind ja nicht alle Tigertreiber wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs / Mädels!das alte Forum läuft wieder!Also wo findet der JULI-Stammtisch statt?_____MASCHSEEFEST_____HANNOVER_______z.B. 28.07. oderbei Frank955i ?GrußIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy,von mir aus auch gerne im July. Das Maschseefest würde ich nicht so gern als Stammtisch mißbrauchen, aber ich würde mich auch umstimmen lassen.Sacht watt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,na dann lassen wir den 29. und grillen bei Dir??? Das wäre doch was. Hoffentlich hat Runi ihren Tiger dann noch und traut sich damit raus. Ich drücke die Daumen.Welches Forum nehmen wir denn nun eigentlich??????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okodoki, dann halten wir den 29.7. erstmal fest. Wer Interesse und Zeit hat meldet sich bitte hier, per PM oder Mail. Dann gibt´s die Adresse.Wenn wir vorher evtl. noch ein wenig Katzen bewegen wollen könnten wir doch als Zeit so 16 Uhr abmachen.Welches Forum? Na dies hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich war ein wenig voreilig, der 29.7. klappt nicht. Geht´s bei euch auch ´ne Woche später (5.8.), gleiche Uhrzeit?Mitbringen? Tja, ein Salat wär schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,am 05.08 werdet ihr sicherlich das schönste Wetter haben, ich habe leider Mittagschicht. :angry: Ihr kennt ja den Spruch: Die Sonne lacht, die Sonne sticht die dummen fahren zur Mittagschicht.Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moinsen ihr niederen Sachsen :-)der 5.8. is rum, der 12. is übermorgen und am nächsten Wochenende hab ich keine Zeit. Bliebe der 25. oder 26.8.Wie schaut´s aus?Ach ja, gutes Wetter würd ich dann auch bestellen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo!!!Na toll :motz: !!! Ich baue hier seit fast zwei Wochen meine neue Heizung ein. Das dauert auch noch eine Woche. Und am 26.08. hat meine Frau hier zum Grillen mit den TDM-Treibern geladen. Der Tag lief sooooo gut und jetzt bin ich wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig.Wer kommt mich denn jetzt :trost: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr niederen Sachsen :-)der 5.8. is rum, der 12. is übermorgen und am nächsten Wochenende hab ich keine Zeit. Bliebe der 25. oder 26.8.Wie schaut´s aus?Ach ja, gutes Wetter würd ich dann auch bestellen B)

Hallo Frank,hier in Berlin tobt ja tigertechnisch nicht so der Bär (vielleicht wird das mit den vielen Neuzugängen in letzter Zeit ja mal anders ;) ), und ich würd den einen oder anderen hier im Forum gerne einmal kennenlernen. Würde also vielleicht dazustoßen, wenn ich darf :rolleyes: .GrüßeJosé alias tigerjoe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,also nun wann 25. oder 26. und wenn wo!? :attention: @ ANDY: was iss'n dass für ne Heizung? Bau zwei oder vier Räder drunter und das Ding läuft am nächsten Tag. :bang: Oder du rufst den der sich damit Auskennt 11833 z.B.. :wub2: Ihr kommt! die Heizperiode kann warten!@ Frank: bei Dir? oder wieder im Cafe Del Sol - an der B6? :D @ Anju wir sind auf alle Fälle da! :dance1: MfGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

@Andy, ich back dir nen Tröstekuchen ;) So schön mit Zuckerguß und gaaaanz viel Liebe drin :rolleyes:

@Jose, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand etwas dagegen haben könnte wenn du dazustößt. Ich kauf dann halt ne Bratwurst und ein Bier mehr ein.... (pennen kannste hier wenn´s zum zurückfahren zu spät sein sollte).

@Rainer, ich hatte ja nu rumgetönt, daß der nächste ST auf meinem Landsitz stattfinden soll. Nu will ich das auch halten. Cafe del Sol klingt ncht schlecht, ich war ja damals nicht dabei, als ihr euch da getroffen habt. Also, wenn ihr wollt bin ich mit dem Cafe einverstanden, wenn ihr euch dagegen meinen Prunkbau (im Dorfjargon "die Villa") antun wollt, auch O.K.

Zum Termin, ich würd´vorschlagen, daß jeder, der Interesse hat, die Termine nennt, die von seiner Seite NICHT gehen. Dann bleibt ja ein Bodensatz über, aus dem wir dann aussuchen können. Einverstanden?

Sacht watt :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jose, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand etwas dagegen haben könnte wenn du dazustößt. Ich kauf dann halt ne Bratwurst und ein Bier mehr ein.... (pennen kannste hier wenn´s zum zurückfahren zu spät sein sollte).

Zum Termin, ich würd´vorschlagen, daß jeder, der Interesse hat, die Termine nennt, die von seiner Seite NICHT gehen. Dann bleibt ja ein Bodensatz über, aus dem wir dann aussuchen können. Einverstanden?

Sacht watt :horn:

Hallo Frank,

a) danke für das Angebot :P , könnte gut sein, dass ich es annehme, wenn ich nicht zu viele Umstände bereite. Ich stell keine großen Ansprüche, aber mein starker animalischer Begleiter in lucifer orange ist ganz schön verwöhnt ;) ....

B) beide Termine OK, am Freitag wird's aber dann möglicherweise etwas später....

Gruß

José B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ZwischenstandKai und Rainer haben am 26. keine Zeit, Jose kann an beiden Tagen, hat nur ne längere Anfahrt und braucht daher etwas länger um ins kleine niedersächsische Dorf zu kommen.Übrigens Jose, Unterstellmöglichkeiten für deinen animalischen Freund sind vorhanden. Ich denk, daß meiner die Garage mit ihm teilen wird. Sind ja auch farblich aufeinander abgestimmt.... :evil: orange halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Moin Männer,verschiebt den Termin mal ruhig noch weiter. :pirate: Dann komme ich evtl. auch vorbei; aber nicht wie gewohnt in schwarzem Umhang, sondern in rot mit langem weissen Bart. :totlach::totlach::totlach: Wie könnten dann gemeinsam auf dem Steinhuder Meer ein paar Kreise mit Eisen unter den Füssen ziehen. :evil: Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,verschiebt den Termin mal ruhig noch weiter. :pirate: Dann komme ich evtl. auch vorbei; aber nicht wie gewohnt in schwarzem Umhang, sondern in rot mit langem weissen Bart. :totlach::totlach::totlach: Wie könnten dann gemeinsam auf dem Steinhuder Meer ein paar Kreise mit Eisen unter den Füssen ziehen. :evil: Grüsse

ja - irgendwie läuft das hier nicht so richtig.Unter 'nem Treffen stelle ich mir auch mal 'ne Tour vor. Jetzt wird es doch wieder nur irgendwo 'nen Kaffee trinken.Ich kann beide Tage...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - irgendwie läuft das hier nicht so richtig.Unter 'nem Treffen stelle ich mir auch mal 'ne Tour vor. Jetzt wird es doch wieder nur irgendwo 'nen Kaffee trinken.Ich kann beide Tage...Andreas

Hallo Anju,ich hatte schon gedacht, daß wir gemeinsam Kurven suchen fahren, aber das scheitert halt oft an privaten oder beruflichen Verpflichtungen. Aber eigentlich bedeutet "Stammtisch" ja auch, daß man sitzt, ein Getränk in der Hand hat und miteinander plaudert. @alle anderenAlso dann steigt die Chose am 25.8.08.Ihr bekommt ne PM mit Adresse und Tel-Nr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele,die Sache steigt also morgen bei mir, Adresse und Tel-Nr. sind via PM verteilt, Jose wird zwischen Berlin und dem kleinen niedersächsischen Dorf von mir "aufgegabelt" :biken2: , einen Gast aus dem noch höheren Norden werden wir auch haben :ph34r:.Der Wetterbericht spielt für die "Anreise" mit dem Kratt noch nicht so richtig mit...(Quelle: www.Donnerwetter.de)Freitag Am Freitag regnet es vor allem in der Mitte und im Nordosten. Sonst kommt es vereinzelt zu Schauern oder kurzen Gewittern, ganz im Sueden sind sie seltener. Die Temperatur steigt auf 15 Grad im Regen bis 24 Grad in Vorpommern. Samstag Am Samstag kommt es bei wechselnder Bewoelkung zu einzelnen Schauern. Am freundlichsten ist es an der Nordsee und in Suedostbayern. Die Hoechstwerte liegen zwischen 16 und 23 Grad. ... aber das wird schon.Ich rechne dann mal mit euch so ab 18.00 Uhr.Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich werde mich jetzt mal langsam auf den Tiger schwingen, habe ja eine noch strapazenreiche Anfahrt von 90 Km vor mir (hoffe das ich das auch in 3Std schaffe) ^_^

Neee, werde vor dem Treffen wohl noch eine Runde um´s Steinhuder Meer drehen.

Freue mich schon auf heute Abend.

Gruß Kai

Ach so und nicht erschrecken, ich bin zwar verkabelt aber nicht dem Geheimdienst beigetreten. :D Das hat andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild...sen@ all

So ...bin auch wieder Zuhause....

Ich wollte mich nochmals für den schönen Abend bedanken...

Nur so zur Info...war schon berechtigt die Regensachen anzuziehen... ^_^

3 mal voll rein ins Vergnügen... :evil2: aber was soll's ...die Stiefel sind wieder sauber..

Wir sehen uns auf sicher demnächst wieder...sag jetzt

Eingefügtes Bild

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...