Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) vom 16.-18.10.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit Brülli haben wir heute kurzfristig beschlossen noch ein SAT 2009 ins Leben zu rufen. Weil die Zeit aber drängt und man nicht überall auf so eine große Gruppe wartet, ging die Suche nach einer Location dann auch direkt los und folgendes ist dabei heraus gekommen.

Das SAT findet vom 16.-18. Oktober in 59969 Hallenberg statt. Hallenberg ist die südlichste Stadt im Hochsauerlandkreis im auslaufenden Felsmassiv des Rothaargebirges, an der Landesgrenze zu Hessen gelegen. Unsere Location heißt "Zum wilden Zimmermann" und ist unter www.zwz.de zu erreichen.

Ich konnte vorab erst mal 4 EZ(Sorry, nach nur 5 Std. alle schon vergeben) und 13 DZ reservieren. Diese werden mir bis zum 19. September freigehalten. Sollten wir noch weitere Betten brauchen wäre es kein Problem in der benachbarten Pension weitere Zimmer zu bekommen.

Zum Preis: Ich konnte eine kleine Pauschale aushandeln. Für 45 Euro pro Person u. Nacht bekommen wir Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. Weiterhin ist eine geführte Tour inkl.

Bis morgen Abend habe ich hoffentlich ein Anmeldeformular erstellt damit das auch alles einen geordneten Weg hat.

Eine Bitte hätte ich aber schon jetzt. Da im Vorfeld keine Zahlungen geleistet werden müssen und jeder einzelne seine Rechnung bei der Abreise begleicht, bitte ich euch darum, sich wirklich nur dann anzumelden wenn ihr auch wirklich dabei sein wollt. Wir laufen sonst Gefahr das einige mit ihrer Anmeldung vielleicht Betten blockieren und dann abwarten wie das Wetter wird. Das könnte dann bei einer kurzfristigen Absage oder einer Nichtanreise Kosten verursachen die keiner tragen kann und möchte. Ich denke ihr habt dafür Verständnis.

So und nun mal kurz den Kalender gecheckt ob da noch ein freies Plätzchen für ein Wochende mit anderen Tigerfahrer/innen ist.

Wie immer sind eure Lebenspartner auch mit anderen Fahrzeugen willkommen.

Ich hoffe das wir dann ein schönes WE verbringen und uns das "überwintern" nicht ganz so schwer fällt.

Sollten Fragen offen sein, dann wie immer hier im Thread oder unter Tigertreffen@gmx.de

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Thorsten und Brülli,

klasse Sache Das! :bang:

Da ich dieses Jahr auf kaum einem Treffen war, hab ich mich gleich mal angemeldet. Knappe 500km Anreise sollten noch drin sein. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wieso ich jetzt?

Ich hab damit nichts mehr zu tun. :wistle:

Nicht mal mehr das Anmeldeformular muss ich basteln, denn dafür gibts nen eigenen Bereich, wo jeder User sich sowas zurechtmachen kann, wie er grade mag.

Nur einfach einem Mod Bescheid sagen, dass sowas benötigt wird. Dann bekommt man ein Passwort zugeschickt vom und kann sich sowas selbst basteln (ne ausführliche Hilfe ist natürlich dabei)... :innocent:

Wenn alles fertig eingestellt ist, könnt ihr sogar das Anmeldesystem allein freischalten. Die Termine und nach Freigabe auch die Links zum Anmelden tauchen dann automatisch bei den Terminen auf. Es können freie Treffen oder auch welche mit fester Platzanzahl erstellt werden, die bei jeder versendeten Anmeldung einen Platz abziehen und sich beim Erreichen von 0 freien Plätzen von selbst schließen.

Ich habe also wirklich gar nichts mehr damit zu tun :innocent:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

nach 5 Std. online muss ich euch leider schon miiteilen das die 4 EZ schon alle vergeben sind. Da haben welche nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" gehandelt :D . Wer jetzt trotzdem noch ein EZ möchte sagt mir das einfach. Ich setz mich dann mit dem Hotel in Verbindung. Vielleicht sind in der Pension bzw. einem anderen Hotel noch was frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Hallo Thorsten Hallo Brülli.

Ich habe mich ebenfalls zum Treffen angemeldet. :thumbup: Im Vergleich mit Elisabethszell, ein Katzensprung. :wackout:

Vom Termin her kann es nur Super werden. :horn::prost1:

Also man sieht sich.

Grüße aus der Mitte Deutschlands.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] bitte beachtet bei der Anmeldung das die Einzelzimmer leider sehr schnell vergeben [...]

Liegt's vielleicht daran, dass "Einzelzimmer" im Anmeldeformular voreingestellt ist? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] bitte beachtet bei der Anmeldung das die Einzelzimmer leider sehr schnell vergeben [...]

Liegt's vielleicht daran, dass "Einzelzimmer" im Anmeldeformular voreingestellt ist? :wistle:
daran sollte es hoffentlich nicht liegen. Die Auswahl ist ein Drop-Menü und da wird eben eines direkt angezeigt :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

habe von meiner BEVA :wub: die Erlaubnis erhalten auch mitspielen zu dürfen :dance1:

Vorausgesetzt es wird kein Zwerg krank....

Freue mich riesig auf ein schönes WE mit alten und neuen Bekannten :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin bereits von diesem kurzfristigen Treffen begeistert. In diese Ecke hat es mich mit meiner Tiger noch nicht verschlagen. Sobald ich mit Tigerlein geklärt habe, ob ich mit ihr ein Zimmer teilen kann, werde ich mich sofort anmelden.

Außerdem kann ich doch meinen "Schatz" :wub: nicht im Stich lassen ;) !

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christine,

dann mal schnell angemeldet. Sind noch jede Menge Zimmer frei und am Samstag muß ich den Belegungsplan an das Hotel weitergeben. Würde mich auch freuen wenn sich außer dir noch einige andere entschließen könnten nach Hallenberg zu kommen. Bei über 2000 registrieten Mitglieder wird sich doch ein Grüppchen von 30-40 Personen zusammen finden!!!....oder???? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

ich hoffe, dass die Bude bei Dir doch noch voll wird. In den nächsten Tagen kann ich erst abklären, ob ich kommen kann. Wir haben an diesem WE einen großen Triallauf und die haben mich schon fest als Punktrichter eingeteilt (Klar, bei der Kompetenz! :wub: ).

Hoffe, dass es klappt.

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

von Bude voll werden sind wir wohl ein ganzes Stück entfernt, ich hoffe erst mal das sich überhaupt noch jemand anmeldet. Bezüglich der registrierten Mitglieder sind es nämlich bisher nicht einmal 1%. Irgendwie ist das Interesse an Treffen doch stark zurück gegangen. Wahrscheinlich wollte ich das bisher nicht so ganz wahr haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

darf mit Dörte ins Zimmer und :horn: habe mich soeben angemeldet.

Freu mich schon riesig auf euch alle!

Gruß und Tschüß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

ich würd ja gern kommen aber als 4-Schicht-Arbeiter ist halt das Wochenende "Normalarbeitszeit", leider. :cry:

Wär das ganze früher bekannt wär es einfacher.

Ich weiß dass das nicht einfach ist, aber je früher Termine bekannt sind, um so leichter die Planung.

Nächstes Jahr wär ich gern bei mehr Treffen dabei, bitte um frühzeitige Terminbekanntgabe. Mich ärgert es jedesmal wenn ich eure Berichte les und ich keine Möglichkeit hatte dabei zu sein.

Aber so wenig Resonanz ist schade, da lassen sich viele etwas entgehen.

Leute, besucht mal ein Treffen, ihr werdet euch wundern was da nette Leute sind und "Nicknames" Gesichter kriegen. :bang:

Und an die "Neulinge"! Mein erstes Treffen war auch als "Frischling". Und jetzt fahr ich zum 3. Mal aufs "gleiche" Treffen!

Mein Tipp: Wer Zeit hat: Hinfahren. :dance1::prost2::dance1::prost1::dance1::bang::dance1:

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank.

Das ist aber schade das Du nicht kommen kannst. :cry: Wer soll den jetzt die Bilder machen. Auf dem Treffen in Elisabethszell hast Du das Hervorragend gemacht. Ich glaube Du musst doch kommen. Nein Spaß beiseite der Job hat priorität. Wenn du zum Treffen keine Zeit hast ist das völlig oK. Ich hoffe nur das wir uns dann auf dem nächsten Tigertreffen wieder sehen.

Ich/ Wir wünschen Dir ne schöne Zeit. :horn:

Wir sehen uns wieder und wennes bei Ritchy ist. Also man sieht sich

Tchau und bis es mal wider passt. :prost1:

Grüße aus Baunatal

Tigerbutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerbutz,

Thorsten hat dich ja schon aufgeklärt. Ich bin der andere Frank.

Ist aber auch etwas verwirrend. :invalid:

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf nem Treffen.

Wünsch euch allen viel Spaß und kommt gesund wieder.

Grüßle Frank (der blaue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

der September neigt sich dem Ende entgegen und die Vorfreude auf das SAT 2009 steigt von Tag zu Tag....

Warum die Freude nicht noch ein wenig steigern? :rolleyes:

Wie bei jedem Treffen, an dem ich teilnehme, biete ich auch diese mal wieder an, von der Firma MotoBau Fussrasten mitzubringen. Die Rasten passen an die Modelle T709 und 709 EN (Speiche und Gussrad). Sie haben gegenüber der Serienrasten den Vorteil, dass sie ca. 3cm tiefer sind und daher einen angenehmeren Kniewinkel ermöglichen. Auch bieten sie auf Grund ihrer "Tiger-Krallen" einen besseren Halt.

Wer interesse hat, schreibt eine PM an mich und ich kümmere mich um den Rest.

Die Rasten gibt es zu einem Sonderpreis, auch das Porto würde in diesem Fall entfallen....außer vieleicht ein Kaltgetränk... :wistle:

Gruß und bis bald

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Sorry für die Verwechslung. :(

Habe leider nicht alle Namen bzw Nicknamen im Kopf.

Aber Ich arbeite dran.

Tigerbutz

Hi, Tigerbutz,

danke für die Lorbeeren und Du hast es ja tatsächlich schon vorweggenommen, auch bei mir verhindert die Arbeit das Kommen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin die Nachrichten- und Erziehungs-Beauftragte von futor und schatz955i.

Und ich darf unsere Teilnahme ankündigen :horn: .

Schatz955i möchte aber uuuuuunnnnbedingt zelten. Ist das möglich?

futor und ich sind zu weicheiig und werden uns in einem Zimmer einquartieren.

Freu mich schon!

LG das Kätzchen

bearbeitet von kätzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

2-3 kurze Infos.....die 20er Marke wurde geknackt, der Anmeldeschluß konnte nochmal ne Woche nach hinten geschoben werden(nun der 26.09.) und ob man oder besser ob Schatzi da irgendwo zelten kann, weiß ich beim besten Willen nicht. Am einfachsten ist es wohl wenn er sich selbst mal erkundigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

2-3 kurze Infos.....die 20er Marke wurde geknackt, der Anmeldeschluß konnte nochmal ne Woche nach hinten geschoben werden(nun der 26.09.) und ob man oder besser ob Schatzi da irgendwo zelten kann, weiß ich beim besten Willen nicht. Am einfachsten ist es wohl wenn er sich selbst mal erkundigt ;)

Als pflichtbewusste Nachrichten-Informantin habe ich Herrn Schatz955i die Hinweise weitergeleitet und er erkundigt sich jetzt beim Hotel.

Ich bin aber auch ne Nette... :lol:

Danke für die Info, lG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...