Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010


Empfohlene Beiträge

Schmuddelbude?

Wie bist Du denn drauf, wohl etwas besseres oder?

Auf solche Lappen wie Dich kann die Tigergemeinschaft gerne verzichten!!!

Dann bleibe in der Zukunft mal besser zuhause.... !

Hat ohne Dir Spaßbremse richtig Laune gemacht!

Also so etwas blödes habe ich selten hier gelesen!

Ollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn Kritik, Skotty, dann bitte sachlich.

Und wenn Du Frust haben solltest, dann tu was für Deinen Hormonhaushalt (gibt ja jede Menge hübsche Mädels) oder trink ein oder zwei oder von mir aus auch mehrere Bierchen oder fahr Dir Deinen Frust aus'm Kopp.

Aber solche Postings bringens nicht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachlich, aber gerne. Wie geschrieben habe ich von 99 - 07 regelmäßig an Treffen in der "Villa" teilgenommen. In dieser Zeit wurde an den Zimmern nichts getan. Zum Schluss hingen die Türen zur Dusche im DZ schief in den Scharnieren, das "Badezimmer" überflutet, die Handtücher und Bettwäsche verschlissen, zu dem noch Flecken in der Bettwäsche und nur auf Nachfrage wurde die Wäsche murrend gewechselt. Aus Rückmeldungen weiß ich, dass sich das auch 2008 nicht geändert hatte.

Wenn euch das nicht stört ok, mich schreckt so was ab.

Positiv möchte ich anmerken, dass das Personal mit den Jahren wenigstens etwas freundlicher geworden ist.

Wenn ihr das als Frust bezeichnet, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was die Käfer angeht.....ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit meiner neu gekürten Assistentin wechseln---wegen unsachgemäßer TierHALTUNG!!!!! :motz:;)

Es grüßt Euch............Lela

Liebstes Lelalein,

bitte, bitte, sei nicht so streng mit mir. Ich habe mir wirklich seeeehr viel Mühe gegeben, die kleinen Käferchen richtig zu HALTEN. Aber ich bin eben nur die Assistentin. Es hat schon seinen Sinn, dass Du die ungeschlagene Marienkäferkleber-Meisterin bist. Ich lerne auch gerne noch viel dazu. Bitte nimm' mir jetzt diese Aufgabe nicht. Jetzt wo ich endlich den Sinn meines Lebens gefunden habe :D

An alle anderen Tiger und Tigerinnen:

Meine 2 Männer und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Es war zwar sehr frisch, aber wir hatten Spaß.

An T400: Danke für Alles - es war klasse!

Liebe Grüße

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was die Käfer angeht...

...hm, genau, einer mehr und ich hätte das Mopped erstmal vorsichtshalber nem Kammerjäger vorgestellt. :totlach:

Nee danke, war super, dass ich mehr hatte. So bin ich nur 2mal ganz ganz kurz in den Regen gekommen.

Und der ist ganz schnell eingezogen und auf der Haut getrocknet... :wistle:

:lol:

Eingefügtes Bild Brülli

Hm, solche Käfers hatten wir bisher nicht bei den Smilies dabei...

Auf der letzten Seite war aber noch ein "Stellplatz" frei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Käfersmiley!!!!!!!!......ich werd nimmer.......

Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!Eingefügtes Bild

Danke!!! :wub:

...und übrigens....bei Dir war das Absicht!!!!! :blush::wistle::wub:

ähm....ich machs mir einfach einfach:bin doch keine so ne Koryphäe auf dem PC-Gebiet... :blush:

https://fotoalbum.web.de/gast/wndb3009/Set2010-Lela

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :bang:

Ich war am Samstag nur als Tagesgast angereist, aber viele bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt.

Eine super Tour gefahren Danke Guido.

Habe wieder einmal viele neue Ideen und Tipps mitgenommen um noch einiges zuverändern.

Danke an die Marienkäferkleberin für den neuen Beifahrer.

Freue mich schon auf mein nächstes Treffen die Katzenrally in Jena :D

Grüße vom Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schatz955i

Hi Duffy ................ja lies nur was Du verpasst hast ................. Und nächstes Jahr biste wieder dabei. Grüße an alle Lieben und Liebenden . Der Schatzi ( mit dem MICHAEL T - SHIRT )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das SET immer in der "Villa" stattfindet, werde ich nie teilnehmen. Nach 8 Treffen von 99 bis 07 setze ich keinen Fuß mehr in die Schmuddelbude. Und wenn ihr hinter Pirone hergefahren seit, war es wohl eher ne gemütliche Tour.

Hi Skotty,

obwohl ich dort nicht übernachtet habe, hatte ich weder den Eindruck, dass die Villa eine "Schmuddelbude" war, noch dass Stephan lahmarschig vor uns hergefahren wäre, im Gegenteil. Er fuhr, genauso wie Burkhard und einige andere in unserer Gruppe sehr zügig, auf hohem Niveau und ich bin froh, dass auf diesem Treffen weder Möchtegern-Racer noch Spaßbremsen dabei waren :wistle: ...

Schönen Abend noch

Sven :biken2:

bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergemeinde :dance1:

War das 1. mal am Samstag als Tagesgast beim SET dabei und fand es klasse. :thumbup:

Die fast 300 KM-Tour mit Guido war richtig gut. :thx1: Guido

:biken2:

So dann noch schöne Grüße an Andy, Karin und Jörg mit denen ich am Samstag angereist bin.

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Saisoneröffnungstreffenbesucher,

ich bin nach meiner zusätzlichen Rundtour durch den Odenwald und nach Sinsheim auch endlich wieder Zuhause. Die Rückfahrt mit dem Taunus-Express über kleine Straßen unter typischem Aprilwetter bis nach Wiesbaden hat Spaß gemacht.

Und das SET auch. Danke auch an Thorsten für die Organisation. Ein schönes WoE ist zu Ende.

Auf dem Tacho sitzt so ein rotes Viech Eingefügtes Bild und der Eingefügtes Bild, der in Norwegen bleiben wollte, ist auch wieder da. Daaaannnkeschöööööön liebe Marienkäferfee :wub:

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder im Norden (schon seit Sonntag)

War mal wieder ein supergeniales Treffen mit Euch!

Danke vor allem an meinen herallerliebsten Tourguide Andi! Hat immer schön aufgepasst, dass ich nicht verlorengegangen, hungrig, durstig oder sonstwie traurig war! Echt Spitzenleistung :thx1:

:thx1: auch an Thorsten T400 für die Orga, haste wieder prima unkompliziert hingekriegt!

:thx1: an Thorsten S, das sind wirklich super TShirts!

:thx1: an meine Lieblingsmarienkäferfee Leila, auch für den Glücksnachschub

Freue mich schon auf Jena!

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Thorsten und alle nette leute beim treffen ! :thumbup:

Wir "Der Holland Gruppe" haben in der Villa ein richtig tolles wochenend gehat :dance1:

Danke auch dass personal der Villa wegen die nette versorgung und dass essen abends und fruhstuck. So ein grosses auswahl im verschiedene lekkere dingen gibt es selden beim motorradhotels !

Nachste mal 10 gr. warmer wurde aber nicht verkehrt sein....Normalerweis nutz ich mein bad niemals aber jetzt 45 minuten zum auwarmen nach 450km :totlach:

:prost2: Wilco- Von der weiss schwarze 1050 R

post-25-1271191443_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Thorsten und alle nette leute beim treffen !  :thumbup:

Wir "Der Holland Gruppe" haben in der Villa ein richtig tolles wochenend gehat  :dance1:

Danke auch dass personal der Villa wegen die nette versorgung und dass essen abends und fruhstuck. So ein grosses auswahl im verschiedene lekkere dingen gibt es selden beim motorradhotels !

Nachste mal 10 gr. warmer wurde aber nicht verkehrt sein....Normalerweis nutz ich mein bad niemals aber jetzt 45 minuten zum auwarmen nach 450km :totlach:

:prost2:  Wilco- Von der weiss schwarze 1050 R

Schön, daß Ihr dabei gewesen seid !!! :D

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skotty

2008 (oder 2007) war das SET ja in Wernigerode. Das wäre Deine Chance gewesen.

@Rest

Cool down. Eine Spaßbremse ist Skotty sicher nicht, auch wenn man sich das nach seinen Äußerungen hier wahrscheinlich nicht so vorstellen kann. Und wie war das alte Sprichwort? Tiger die fauchen, beißen nicht. Oder so.

Insgesamt würde ich mir ein bißchen mehr Toleranz gegenüber Leuten wünschen, die in ihrer Freizeit ein gepflegtes Ambiente zu schätzen wissen. Man muß keine Treffen danach ausrichten, aber sollte schon akzeptieren, daß es sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

ich glaube schon das wir hier einiges an Toleranz an den Tag bringen. Skottys Meinung ist ja auch nicht neu, denn das gleiche Posting hat er zum SET 2009 im letzten Jahr auch geschrieben. Ein bischen schade finde ich das er mit schlechten Wettervorhersagen(Regen) einigen im Vorfeld das Treffen madig machen wollte und geschrieben hat das er deshalb nicht kommt. Er wäre dort nämlich laut seiner Aussage nie aufgetaucht. Verwunderlich ist es aber schon das er nach vielen Besuchen erst darauf gekommen ist wie "schlecht" die Villa doch ist. Hat ja immerhin Jahre gedauert bis er zu diesem Entschluß kam. Vielleicht hat es ja auch einen ganz anderen Hintergrund! (Mofler) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann Freemof. Die Mofler fahren weiter hin.

Es ist auch nicht so, daß ich Skottys Beiträge so auch schreiben würde, aber ich finde es etwas weit hergeholt jemanden dann zur Spaßbremse abzustempeln. Ich denke, daß so einige hier live anders sind als im Forum.

Mit der Toleranz habe ich persönlich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, als ich mich für das SET in Wernigerode anmelden wollte. Darauf bezog sich mein Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist ja tolerant......... :(:(:(:(:(

auf zwei Jahr alten Sachen rum zu hacken......

Lies das gern mal nach und dann frag dich, wessen Toleranz da wohl strapaziert wurde.......

Es scheint da sehr unterschiedliche Wahrnehmnungen in Sachen Toleranz zu geben. :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh beim besten Willen nicht wo Skottys Meinungsäußerung problematisch sein soll!?

Er findet die Villa nicht gut...ok.

Er ist nicht hingekommen und hat die Feier geschmissen...ok.

Und.......???!!!

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen, hallo Skotty,

ich habe bestimmt nichts gegen Skotty persönlich, das kann ich auch gar nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne. Und ein gepflegtes Ambiente zu schätzen, dass ist bestimmt kein Persönlichkeitsmangel, im Gegenteil. Aber erstens ist der Begriff "gepflegt" definitionsbedürftig (in einem Umfeld für Motorradfreunde herrschen bestimmt andere Kriterien als in der Mailänder Scala oder der New Yorker Met) und die Herzlichkeit, die in der Villa verströmt wird findet man mit Sicherheit an den beiden vorgenannten Orten vergebens. Von dem Preisniveau ganz zu schweigen.

Zweitens sollte man bei seiner Kritik, die durchaus berechtigt sein kann m.E. eine bestimmte Form wahren. Insbesondere wenn Sie öffentlich geäussert wird. Und das war zumindest m.E. in diesem Fall nicht gegeben.

Schöne Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es schade, daß dieser Fred zum "schmutzige Wäsche waschen" verwendet wird. Egal wer Recht haben sollte und wer nicht, es gehört nicht hierhin. Tauscht euch bitte per PN aus, ruft euch an oder trefft euch bei high noon auf der Hauptstrasse.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem einen hat es irgendwo wegen irgendwas irgendwie nicht gefallen. Mmh...

Dem anderen hat es woanders wegen irgendwas irgendwie nicht gefallen. Mmh...

Was mache ich mit diesen Informationen? Mmh...

Geschmäcker sind so unterschiedlich wie Menschen? Mmh...

Ich habe mich stets problemlos angemeldet, mir hat immer alles gefallen. Mmh.

Bitte attestiere mir doch einer ein besonders schlichtes Gemüt, gepaart mit besonders niedrigen Ansprüchen.

Mmh!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verhalten wie bei zu enger Käfighaltung! In einem Film von Monty Python endet ein ähnlicher Dialog mit einem klaren Unentschieden.

Liebe Leute, macht doch einfach was ihr wollt. Genießt die vielfältigen Angebote des Forums oder lasst es. Beteiligt euch an den Veranstaltungen oder lasst es. Nur wenn ihr Nachholbedarf an irgendeiner Stelle findet, macht alternative Vorschläge, redet konstruktiv mit den Organisatoren und tut etwas, damit es insgesamt nach vorne geht.

So denke ich, wurde mit dem Zwist bereits viel zu viel Aufmerksamkeit verschenkt und zu viel Zeit vertan. Stellt sich nicht eher die Frage, wo das nächste geniale, gnadenlos geile SET stattfindet?

SG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also WIR hatten auch Spaß!!! :thumbup::D

... und ein einfaches SAUBERES Zimmer (mit Namen "Harz") mit Dusche und Klo auf dem Gang. Also PERFEKT!

... und einen kleinen Käfer :wub:

... und ...

Nur für all jene, die an einer Teilnahme im nächsten Jahr zweifeln sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nicht eher die Frage, wo das nächste geniale, gnadenlos geile SET stattfindet?

Hi Lars,

ich glaube die Frage stellt sich wirklich nicht ;) . Unser SET war in diesem Jahr schon im offiziellen Programm der Villa Löwenherz zu finden. Natürlich hoffe/denke ich das es im nächsten Jahr genauso sein wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nicht eher die Frage, wo das nächste geniale, gnadenlos geile SET stattfindet?

Hi Lars,

ich glaube die Frage stellt sich wirklich nicht ;) . Unser SET war in diesem Jahr schon im offiziellen Programm der Villa Löwenherz zu finden. Natürlich hoffe/denke ich das es im nächsten Jahr genauso sein wird. ;)

@Thorsten

Ich finde das eine gute Sache, wenn sich das so etablieren würde...!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Gegend bietet jede Menge Tourmöglichkeiten, das dauert bis sich das erschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten: Natürlich denke ich, dass es im nächsten Jahr genauso sein wird. ;)

Na bitte - das sind klare Ansagen! Und weil mir das Bettenlager sau gut gefallen hat, die Dusche sogar auf dem Zimmer war und die Aussicht ins Grüne reichte, das feudale Essen einfach lecker und der morgendliche Kaffee schön stark war. Will ich wieder in die Villa! Zudem würde ich gerne noch einmal mit Stephan eine Ausfahrt unternehmen, weil´s besser iss ... :bang:

Mittelhessen wäre natürlich auch schön. :wistle: So ein bisschen in den Vogelsberg oder ins Lahnbergland oder in den nördlichen Taunus mit Gelbachtal und so ... <_<

Aber wer würde denn schon ein SET, beispielsweise in Wetzlar, wahrnehmen wollen. :rolleyes: Kann sich jemand so etwas überhaupt vorstellen? :huh: Na, ich weiss ja nich ...

bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die vielen positiven Beiträge. Das Treffen und auch die gemütliche Runde mit euch hat mir und uns riesen Spaß gemacht.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen bei uns. Da Thorsten beruflich angespannt ist, hat er mich gebeten die Organisation zu übernehmen. Dieses möchte ich dann auch gerne machen und kündige schon mal an, dass es im April 2011 stattfinden wird.

Anmeldung ab Herbst 2010, näheres dann im Sommer.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison.

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...