Jump to content
Ausgeblendet

Der Maaadin feiert ...


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Moin Maddin,

ich dachte, daß du keine Zeit zum Feiern hast, sondern weiter Kilometer fressen mußt.....

Herzlichen Glückwunsch und übertreib weder das Eine noch das Andere.....

Man sieht sich spätestens wieder zum Tigerfauchen.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Martin,

alles Gute zum Geburtstag :hb:

und alles Gute für's neue Lebensjahr - genieß' es in vollen Zügen und bleib' von unangenehmen Dingen verschont, vor allem wünschen wir Dir Gesundheit. Feier schön!

Viele Grüße und CU

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin :bang:

Auch von uns alles Gute zum Burzeltach , viel Glück und vor allem Gesundheit :thumbup:

:hb::prost2::hb::prost2::hb:

:wink3:

Grüße aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin the HAMMER.

:hb: von uns dreien :bang:

und feier ordentlich zünftig bis morgen mittag :judge::prost2:

so wie wirs von dir gewohnt sind :evil:

bis bald reigschmeckdr exilschwabe :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maddin, alter Schnarrrrrchgesell,

:hb::hb::hb: (49 mal ist hier leider nicht erlaubt...)

Laß es Dir heute besonders gut gehen und denk heute schon an morgen früh. Die Menge ist nicht entscheidend, die Mischung erzeugt die Kopfschmerzen danach... :prost2:

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns 2........

ALLES GUTE & :hb:

lass es Dir gut gehen, Martin & hoffentlich sieht man sich wieder........

...bei den üblichen Meetinx !!!

Herzliche Grüße & beste Wünsche von den

Spitfires :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

aus den Tiefen des Bayerwaldes einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:hb:

Es wurde ja bereits geschrieben dass Du so bleiben mögest wie Du bist, denn das passt schon so. Dem kann ich mich nur anschließen und dir noch viele unfallfreie Touren und Reisen wünschen.

Bis bald, wir sehen uns ja spätestens in Naußlitz. :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

zu Deinem Wiegenfeste nur das Aller- Allerbeste

:prost1::hb::horn:

Bei Deiner Omnipräsenz auf Treffen aller Art, freue ich mich schon auf 2010!!!

:prost2:

Habe soeben mit einem edlen schottischen Landwein (einzelhochlandmalz) auf Dein schönes Wohl angestoßen!

Möge es nützen!!!

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute!

Ham uns zwar erst einmal getroffen aber diesen wilden Gesellen werd ich nicht so schnell vergessen ;)

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

na dann auch von mir herzlichen glühstrumpf an den exil-meenzer, und

:prost2::prost2:

gruß aus dem saarland

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

vielen Dank für die lieben Geburstagsgrüße. Hat mich sehr gefreut. :thumbup:

Habe gerade die letzten Gäste heraus komplimentiert. War heute mit der Party auch nicht ganz so wild, nächstes Jahr wird es bestimmt etwas chaotischer. :bang:

Zudem verspreche ich Euch, ändern werde ich mich nicht. :wackout:

Wir sehn uns hoffentlich alle im nächsten Jahr auf einem der Treffen wieder. :prost1::biken2::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin, mein Schatz,

ich wünsche dir und deinem Kater :wistle: nachträglich alles,alles liebe zu deinem Geburtstag

:hb::hb::hb::hb::horn: !

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Maddin,

wenn wir EINMAL am Wochenende unterwegs sind, dann verpassen wir gleich SO einen Termin.

Damit zwar nachträglich aber umso ehrlicher ALLES Gute zum Burzeltag.

Auf das dir noch viele Wünsche einfallen, von dehnen du dann auch viele umsetzen kannst.

Immer die nötige Konzentration im Hobby und somit noch viele, viele (bei Dir eigentlich nochmals viele, viele) knitterfrei Kilometer.

Man sieht sich

Wünscht

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaaaalt, Stop, ich will auch noch:

Maddin, mein Guter, auch Bernd und ich wünschen noch nachträglich ALLES GUTE !!!!!!!

Waren das ganze Wochenende unterwegs und hatten keine Möglichkeit an den PC zu gehen. Verzeih uns.........

Bis bald :prost2: (wie viel Tage sind es eigentlich noch?)

Liebe Grüße

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...