Jump to content
Ausgeblendet

Also dann


Gast Clint-55

Empfohlene Beiträge

Gruss hier an alle,habe mich kurzentschlossen dem Tiger zugewandt nachdem ich in den vergangen Jahren schon einiges durchtesten konnte.Als Wiedereinsteiger seit 1994 über FJ1200, K100RS, ZZR1200, 2xST1100, ST1300, FJR1300, 1150GS, V-Strom, 1200GS und letztendlich seit August 2005 wieder FJR1300. Diese steht jetzt mit 80TKM in Topzustand ebenfalls noch bei mir bis ich mir über den Tiger absolut sicher bin.Bin bislang ca. 30-40TKM/anno je Maschine unterwegs gewesen und kann daher abwägen. Grosse Anteile aller Einsätze waren in Italien und Frankreich.Wollte vor 2 Wochen beim FTH eigentlich nur eine Sitzprobe machen und über die angebotene Probefahrt wurde dann gleich ein Deal daraus. Da ich mich sehr gerne sportlich und zügig auf der Strasse bewege passten mir einige Sachen nicht.Schwächen wie Lenker, Gabel, und Federbein habe ich gleich beseitigt mit Heckerhöhung, Wilbersfedern und Federbein, Remus etc, wie bei einigen der Vorgänger auch.Nachdem ich nun ausgiebig in meinem bevorzugten Gebiet Südeifel/Hunsrück (sind teilweise echter Italienersatz) testen konnte wird der Tiger bleiben.Meine beiden Jungs lassen es mit Ihrer Bandit1200 auch sehr gut angehen. Also langer Rede kurzer Sinn, über diese Anmeldung bin ich jetzt wohl drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach clintLoidEine Begrüssung ist doch abisserl wenig, kriegst von mir auch noch eine :horn: Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo "Clint-55"!

:wink3:HERZLICH WILLKOMMEN IM TIGERHOME!!! :horn:

Hab' viel Spaß hier!

Wenn Du Dein Profil ausfüllst, sehen wir auch, was für eine Tiger Du Dir gekauft hast und welche Farbe sie hat. :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...