Jump to content
Ausgeblendet

Stecker unbelegt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Linksseitig neben der Sicherungsbox unter der Verkleidung liegt ein Stecker 3 PIN offen.Würfelstecker.

Da keine Funktionen fehlen weiß ich nicht ,wird der genutzt oder liegt der nur rum?

Anscheinend hatte die Tiger mal 2 Taglicht SW auf den Bügeln die aber weg sind.

Sieht man an den Stellen wo mal Klemmen gesessen haben.

Sonst hab ich folgendes Problem.Tiger startet,alle Lampen aus b. Anfahren.Nach ein paar KM kommt die Tankleuchte.vorher fällt die Tankanzeige aus.Später geht die Tanklanzeige wieder und die Leuchte ist aus.

Das passiert 2 x dann bleibt Lampe AN und Instrument AUS.Auch an Kabeln wackeln oder mal stark Links&Rechts einschlagen bring niks,da flackert niks oder so.

Könnte mir vorstellen das unterm Tank,der angeblich wg. Inspektion ab war ein Kabel gegen Masse drückt?

Der letzte Halter weiß da niks und dem glaube ich das auch.Er hatte das Teil ja bis Aug. 2015 durchgehend.gefahren..

Ansonsten läuft die Tiger super und macht grad bei d. Wetter Spaß.

Kühlung tuts auch,beide Kühler werden warm und da kocht oder blubbert auch niks

Hat also wer ne Idee?

R.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin RR,

im Bereich der Batterie / Sicherungskasten ist mir kein offener Stecker geläufig. Kann eine Spezialität der 885er sein, die der 955er nicht hat. Wegen deiner Tankanzeige deutet vieles auf das Kabel am Tankgeber. Das hat gerne einen Kabelbruch direkt wo es aus der Vergußmasse kommt....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zurück.

Ich meinte in der Verkleidung linksseitig.Da ist son Gummiklotz wo ich die Sicherung vermutet habe.Daneben hängte der Systemstecker,ist niks selbstgebasteltes.

Wer weiß was da drin sitzt.Vieleicht ein Relais oder so.

Das mit dem Kabel check ich mal morgen früh .Das scheint wirklich ein Wackler zu sein da ja alles funzt.Sitz ab dann müsste ich da drann kommen ????.Seh ich dann ja.

Was mich am meisten nervt ist ich sitz jetzt im Büro,bin m.d. Tiger z. Job.Steht draussen in der Sonne und ............. :angry:.

Von mir aus kann das ganze Jahr so ein Wetter wie heute sein.

R.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin RR,

ach du meinst den dicken Klotz links unter der Maske.... Der Klotz ist unter dem Gummi die Relaissammlung - Lichtabschaltung beim Anlasser drehen, Blinkrelais und 2 Lastrelais (nachgerüstet) falls du mit Doppellicht fährst. In dem Bereich gibt es einen 3pol Stecker für die orginale Griffheizung. Ist die nicht verbaut, bleibt der Stecker frei.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 955er und der 1050er Tiger gibt's nen unbelegten Stecker.

Der ist für die Modelle gedacht die nach Californien ausgeliefert werden.

Ansonsten ist der völlig ohne Belang.

Es ist allerdings nirgendwo angegeben was du überhaupt für'n Mopped fährst. :innocent:

Da wird's mit der Fehlersuche schon problematisch :wacko::blush:

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin RR,

ach du meinst den dicken Klotz links unter der Maske.... Der Klotz ist unter dem Gummi die Relaissammlung - Lichtabschaltung beim Anlasser drehen, Blinkrelais und 2 Lastrelais (nachgerüstet) falls du mit Doppellicht fährst. In dem Bereich gibt es einen 3pol Stecker für die orginale Griffheizung. Ist die nicht verbaut, bleibt der Stecker frei.

Schöne Grüße

Jens

Hallo

Yep,der wirds sein.Griffheizung? :o Hab lieber Kompression :totlach:

Dachte mir schon das unter dem Gummihut Relais sitzen.

Und sonst?

Triumph Tiger T709/2000

bearbeitet von Redrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...