Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gestern 18.05.2014 am Falltorhaus eine 1050er in Grau und auf der Strecke nach Gedern, eine weiße 1050er die mir entgegen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Leer, bei der Jugendherberge stand eine ganze Reihe Motorräder.

Geparkt in der Strasse davor eine schwarze T400/T700 (so genau kann ich die nicht unterscheiden) mit Hannoveraner Kennzeichen.

Jemand hier aus dem Forum bei uns im Urlaub?

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So, nun ich auch mal: Gestern, 23.5. gegen 17:30 Uhr rote Tiger (T400?) in Aichtal-Aich an der "Volksbar". Böblinger Nummer.

Bin selbst beim Linksabbiegen längers gestanden - weiße 800XC.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Gestern in Gardone val Trompia eine graue (?) und heute am Berninapass ne schwarze Tiger 1050, nach einem abstinenten Jahr in Baden Württemberg endlich wieder zwei Kollegen gesichtet....

bearbeitet von ricardo tubbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michi-ox

Heute in 88416 Erlenmoos bei Ochsenhausen eine weiße Tiger 800 gesichtet. Sehr selten bei uns. Habe glaub den einzigsten Tiger in der ganzen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ( 25.05.2014 ) beim Bikertag ( www.bikertag.de ) auf der Messe Stuttgart einige schöne Triumph aber insbesondere eine neue, blaue Tiger Explorer :D

Nach Auskunft der beiden Fahrer sind die genauso zufrieden wie ich und fahren auch genau soviel....

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine schwarze Tiger 800 in Lambrecht (Pfalz), eine rote Tiger 1050 Richtung Johanniskreuz. eine weiße 1050er irgendwo hinter Bad Dürkheim im Pfälzer Wald.

Achso und eine 995i in Orange auf dem Johanniskreuz selbst.

Keine einziger Explorer an dem Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Tiger-spotter da draußen: dieses lange WE müsst ihr zwischen Stuttgart und Nordsee die Augen aufhalten. Da kommen drei 709er in gelb, schwarz und blau sowie ne schwarze T400 vorbeigerauscht. Gebt mal laut, wenn ihr die Truppe sichtet

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 18:30 in Böhl-Iggelheim eine schwarze Tiger 1050... die vermehren sich ja wie die Karnickel... :D

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute ne schwarze Tiger Ex an einem Cafe in Gaildorf direkt am Kocher.

Auf dem Weg dorthin ne rote T400 bei Horlachen zwischen Welzheim und Fichtenberg.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine blaue 1050er heute morgen vor Polo in Bonn. Eine Schwarze? Explorer auf Nebenstrasse in der Eifel Richtung Adenau (Nürburgring) (weiss leider nicht mehr genau wo es war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ne weiße 800'er in Lengefeld, zwei 1050'er bei Augustusburg (in einer größeren Gruppe), eine Ex auf der A 17 im Coschütztunnel und eine T400 in Pirna auf der B172

Jemand im Forum?

Gruß kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Graue 1050er mit RÜD Kennzeichen auf dem Feldberg.

Hatte ein nettes Gespräch mit dem Fahrer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen ca. 10.30 Uhr eine rote Tiger Sport durch Burgstemmen fahren sehen mit einer roten Honda? im Schlepptau. Sind wahrscheinlich von der Marienburg gekommen ? Die erste rote Tiger Sport in freier Natur die ich gesehen habe, neben meiner :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 12:00 Uhr eine graue 1050er und kurz später eine weiße 800er in der Nähe von Limburg.

Gruß Dirk ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag (Himmelfahrt) im Südschwarzwald bei Todtnau eine rote 1050er entgegengekommen (ohne Gruß :motz:), Bei der Rothausbrauerei dann neben einer gelben Tiger (Modell weiß ich jetzt leider nicht) geparkt.

Am Samstag und Sonntag diverse Tiger aller Modelle und Farben in den Schweizer Alpen südlich des Vierwaldstätter Sees. Wenn ich es richtig gesehen habe waren das meiste wohl Eidgenossen auf Wochenendtrip.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 10Uhr eine blaue Explorer mit einem schwarzen Koffer links aus Berlin gesichtet, der Fahrer hatte eine schwarze Textil Jacke an und eine silberne Fallmütze.

Gesehen bei der Ausfahrt zum Rasthof Köckern auf der A9 Richtung Leipzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen WE viele Tiger zwischen Eupen und Bretten, sowie auf den Ausfahrten im Kraichgau und Schwarzwald gesehen. Das waren so viele, dass ich die hier gar nicht aufzählen kann.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pfingstmontag eine mattgraue 1050er auf der Strecke zwischen Eichhof und Kaltenborn im Bergischen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...