Jump to content
Ausgeblendet

Neue British Wildcat


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich bin in der letzten Woche von Japan nach England gewechselt.

Meinen neuen Tiger bekomme ich nächsten Samstag in Berlin übergeben. :wub:

Dieser Entschluß war nach einer kurzen Probefahrt sehr spontan gefasst und in die Tat umgesetzt.

Ich wohne in der Lausitz südlich vom Speewald - stehe kurz vor dem 5. Lebensjahrzehnt und fahre seit ich denken kann Mororrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen im Forum :wackout:

Jaja, das mit der Bauchentscheidung kenn ich..... eigentlich sollte erst im Frühjahr 2010 eine anderes Mopped in der Garage stehen und dann hat es eine Woche gedauert nach dem Verkauf meiner BMW im September 09 bis das Tigerle da war :innocent:

Hast du die SE in grau oder orange geordert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pocahontas,

willkommen im Club, da lohnt es sich ja mal wieder die ca. 90 km Richtung

Spreewald zufahren und einen freilaufenden (fahrenden) Tiger zu begegenen.

Viel Spaß mit dem Teil, wünscht dir der Tiger-Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:

Ich wohne in der Lausitz südlich vom Speewald -

Na dann mal direkt aus dem Spreewald ein herzliches Willkommen :wink3: nach Spremberg? (sieht auf der Tigerkarte danach aus)

Beste Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 'MetalHammer' -wer genau hinsehen kann - ist klar im Vorteil (Dresden :bang: )

In Dresden war ich auch beim Triumph Händler - ich habe schon etliche Bikes und auch Autos in meinem Leben gekauft - aber sooo einen unfreundlichen, unmotivierten, wortkargen und nicht am Verkauf eines Bike's interessierten Verkäufer wie dort habe ich noch nicht erlebt. :angry::angry::evil::angry::angry:

Also bin ich nach Berlin gefahren und habe dort unter sehr freundlichen Umständen eine Raubkatze gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden war ich auch beim Triumph Händler - ich habe schon etliche Bikes und auch Autos in meinem Leben gekauft - aber sooo einen unfreundlichen, unmotivierten, wortkargen und nicht am Verkauf eines Bike's interessierten Verkäufer wie dort habe ich noch nicht erlebt. :angry:  :angry:  :evil:  :angry:  :angry:

Hallo,

so sind die Sachsen halt. :wackout: Manchmal etwas stoffelig, aber insgesamt recht nett.

Gekauft habe ich meine Tiger in Döbeln bei Frank Kehl. Bin dann gewechselt nachdem in Dresden der Laden aufgemacht hat. Aber ist auch egal, da die Läden in Leipzig, Eilenburg, Döbeln und Dresden alle Frank gehören. Will damit sagen, wenn Du die Leute näher kennst, dann sind Sie durchaus kooperativ und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - dieser Verkäufer hieß Uwe Kranz

Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag gehabt - Hamster gestorben oder sowas in der Art............

Übermorgen ist es endlich soweit - da hol ich mein Mietzekätzchen :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - dieser Verkäufer hieß Uwe Kranz

Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag gehabt - Hamster gestorben oder sowas in der Art............

Übermorgen ist es endlich soweit - da hol ich mein Mietzekätzchen :prost2:

Hallo,

Uwe kenne ich auch ganz gut. Da muss er wirklich einen schlechten Tag gehabt haben.

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Raubtier. Melde dich mal, bin immer für eine Tour zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so sind die Sachsen halt. wackout.gif Manchmal etwas stoffelig, aber insgesamt recht nett.

Gekauft habe ich meine Tiger in Döbeln bei Frank Kehl. Bin dann gewechselt nachdem in Dresden der Laden aufgemacht hat. Aber ist auch egal, da die Läden in Leipzig, Eilenburg, Döbeln und Dresden alle Frank gehören. Will damit sagen, wenn Du die Leute näher kennst, dann sind Sie durchaus kooperativ und hilfsbereit.

Habe meinen Tiger auch bei dieser Firma (in Eilenburg) gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Meines Erachtens gibt es aber zwei Chefs, neben F. Kehl auch noch der"Klinge" , bei dem war ich. Der macht zwar öfters einen ziemlich Gestreßten, aber im Großen und Ganzen klappt alles ganz gut . Mit der Werkstatt sind wir auch zufrieden, meine Frau bringt ihrer Hornet auch dort hin. Der Dirk im Leipziger Laden ist auch total in Ordnung, über die anderen kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich die nicht kenne. Vielleicht hat der Dresdener echt einen schlechten Tag gehabt, aber da ich selber aus der Dienstleistungsbranche komme, würde ich mich auch ziemlich " angepißt" fühlen, wenn ich 12.000,- € auf den Tisch legen soll und ich werde nicht ordentlich bedient und beraten. Aber sei es wie es sei, ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen "Abholtag" am Sa. und gutes Wetter und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

LG der Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Tiger auch bei dieser Firma (in Eilenburg) gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Meines Erachtens gibt es aber zwei Chefs, neben F. Kehl auch noch der"Klinge" , bei dem war ich. Der macht zwar öfters einen ziemlich Gestreßten, aber im Großen und  Ganzen klappt alles ganz gut . Mit der Werkstatt sind wir auch zufrieden, meine Frau bringt ihrer Hornet auch dort hin.  Der Dirk im Leipziger Laden ist auch total in Ordnung, über die anderen kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich die nicht kenne. Vielleicht hat der Dresdener echt einen schlechten Tag gehabt, aber da ich selber aus der Dienstleistungsbranche komme, würde ich mich auch ziemlich " angepißt" fühlen, wenn ich 12.000,- € auf den Tisch legen soll und ich werde nicht ordentlich bedient und beraten. Aber sei es wie es sei, ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen "Abholtag" am Sa. und gutes Wetter und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

LG der Willy

Hallo Willy,

Du hast recht, es gibt noch einen zweiten Chef in Eilenburg. Aber in Dresden ist der Frank zuständig.

Aber was haltet Ihr davon, wenn wir uns einmal zum Klönen treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glückwunsch zum neuen Tiger,

du wirst sehen, im Trochenen wird das Grinsen noch breiter und du

wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Allzeit gute Fahrt wünscht dir der Tiger-Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...wie ich ein Bild in einen Beitrag einfügen kann??

Um das nachzulesen gibts drei Möglichkeiten. (Sorry, ich mags nicht nochmal aufschreiben)

Nr.1 Öffne die Hilfe links oben und öffne das Thema Beiträge schreiben. Der letzte Absatz erklärt kurz Dateianhänge wie z.B. auch Bilder.

Nr.2 Oder du öffnest die Foreninfos und liest dir das Thema über Einzelbildel je Thema durch.

Nr.3 Oder noch einfacher - du klickst nicht sofort auf Antwort hinzufügen, sondern schaust 3cm höher. :rolleyes:

Any Questions? Dann einfach her damit...

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich wohl ein bissel BLÖDE - aber da wird ne http:// adresse verlangt.

Ich will aber ein Bild von meiner Festplatte hochladen.....

Hallo Pocahontas,

das scroll mal beim Beitrag schreiben weiter nach unten....... :blink:

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem Du oberhalb des Edit Fensters auf "Bild" klickst?? :o

Servus, auch hier ein wichtiger Einwurf - es steht in Rot drunter, das die Schaltfläche Bild nicht zu verwenden ist, sondern bitte nur noch die Schaltfläche [TMB]

Ich schreibs gleich nochmal deutlicher hin..

Alles andere ist nicht immer rechtlich korrekt und macht mir zusätzliche Arbeit... :blush:

Greetz Brülli

Edit: Thema Reizüberflutung - nur noch die wichtigen Sachen sind jetzt Rot.

Bitte trotzdem beachten...

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhhhhh es muss natürlich Geduld heissen ;)

:bang::bang: -ich habs geschafft- :bang::bang:

Ich glaub mein Problem war, dass das Bild nach dem Einfügen unter 'Vorschau' nicht zu sehen war - jetzt hab ich einfach 'Antwort einfügen' gedrückt - und schon ging es :thumbup:

Also - auf meinem Bild sieht man den stolzen Tiger-Treiber (ICH) bei der Katzenübergabe vor genau 2 Wochen :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Bildchen B)

aber wenn ich mir Dein Bild anschaue, fallen mir die Seitenkoffer auf - ich hatte noch nicht die Gelgenheit, die beim T-Händler in Natura anzuschauen... - sind die nicht etwas klein? wei tun die sich in der täglichen Handhabung?

na ja und ich finde, sie stören das Tigerbild (natürlich Geschmackssache...)

anfang des jahres gab es eine Version mit Toratech - Equipment , das hat MIR weit besser gefallen....

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt - die Koffer sind wirklich etwas klein.

Aber für ein verlängertes Wochenende reicht der Stauraum - wenn meine Sozia ihre Schuhe auf ein Paar reduziert ;)

In der Handhabung machen sie keine Probleme - mir gefallen sie weil sie in der gleichen Farbe wie der Tiger sind - und na wie gesagt - für ne kurze Tour ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine Sozia ihre Schuhe auf ein Paar reduziert

wenn du es schaffst, eine Frau dazu zu bringen, ihre Schuhe auf ein paar (ausser denen mit denen sie auf dem Töffi draufsitzt) zu reduzieren, bist du nicht nur ein "Tiger" dompteur.... :D

:totlach:

:bang:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...