Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

So hier kann man sich melden wenn man unterwegs mal einen Tiger gesehen hat.

Vielleicht ergibt sich so ja die ein oder andere Runde gemeinsam.

Heute im Odenwald so um 14 Uhr von Rothenberg Richtung Hirschhorn eine schwarze 800XC mit MA Kennzeichen und um ca. 16 Uhr eine weiße 800XC mit DA von Lindenfels Richtung Gadernheim.

Jemand von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

in Altenberg (bei Köln) auf dem Mogo habe ich insg. 3 Tiger neben meiner gesehen:

- 1050 (ich glaub er war orange)

- 955i (in dem schönen grün)

- 800 (mit einem Polizisten (Ordner) obendrauf)

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Bad Kreuznach bei SK-Bikes erschreckender weise nur 2 Stück :o

War eine 800er On Road und eine Weiße 1050. Konnte die Fahrer leider nicht zuordnen sonst hätte man mal ein Schwätzchen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

letzten Samstag auf dem Korso von Köln-Süd nach Altenberg habe ich eine Blazing Orange Tiger 1050 auf der Rheinuferstraße unter der Zoobrücke gesehen. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Wedder nei Konrad, die funkelt ja als ob der Gerhard drüber g´wesen wär :lol:  :thumbup:

Danke Wolfgang!

Beim Putzen mit einem wie Gerhard verglichen zu werden ist eine Ehre!

:totlach::innocent::thumbup::wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um die Mittagszeit im südlichen Odenwald (Wald-Michelbach) genau die Gleiche wie meine XC und auch schwarz -die erste 800er die ich überhaupt gesehen habe...

Martin

durch Hirschorn bin ich übrigens auch Tora!

übrigens eine ganz tolle Motorradgegend - gibt da eine tolle Motorradkarte dazu, die ich mir gerade bestellt habe mit Routenvorschlägen ("Spessart, Odenwald" von publicpress)

bearbeitet von Taiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp war Richtung Hirschhorn unterwegs. Klar hab ich dich gesehen und grüßen ist bei mir standard. War nur etwas verwundert wegen der Scheibe oder in dem Fall die fehlende Scheibe :huh:

Beim nächsten mal kann man sich ja in Hirschhorn treffen :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das machen wir. Hatte noch als ich gepostet hatte, überlegt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass der/diejenige ausgerechnet im Forum aktiv ist und dann auch noch liest. Wäre auch mal eine interessante Frage -wieviel Tigerfahrer prozentual sind hier überhaupt aktiv?!

Fahre den Winter durch und habe gestern beschlossen eher Samstag als Sonntag zu fahren -da sind oft zuviele Biker unterwegs -gestern war richtig angenehm.

Die Scheibe habe ich übrigens weg, da mir mit Scheibe fast die Ohren abgefallen sind und als Ex- Nacktfahrer macht mir der Winddruck nix aus- sieht halt nicht ganz schön aus -es fehlt was- bin am Abwarten, was der Markt noch so bringt an kleinen Scheiben.

Bis irgendwann

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich war mit meiner Frau heute im Ahrtal unterwegs.

In der Nähe Ahrweiler kam uns ein silberner Tiger entgegen. Den habe ich aber nur ganz kurz gesehen bevor er in den Büschen verschwand. :D

Später am Ahr Treff (kann man empfehlen) stand ein schwarzer Tiger (1050).

Schon auf dem Rückweg kam uns aus Richtung Bad Münstereifel noch ein schwarzer 1050er Tiger entgegen.

Schönen Restsonntag noch.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich habe heute zwei Tiger gesehen. Ein silberner, wahrscheinlich T955, kam im Oberbergischen von Ommerborn und fuhr ein Stück hinter mir her. Bei Peffekoven kam uns dann eine 1050er in blau entgegen. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei dem Wetter kein Wunder :bang:

Heute um ca 16:00Uhr habe ich doch glatt eine schwarze 955 in Fröndenberg / Dellwig gesehen :thumbup:

Kommst Du aus der Gegend??? Ich wohne gleich um die Ecke :wackout:

Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch allen gleich mal ein richtig gutes Neues Jahr mit weniger unguten Nachrichten wie im letzten :dance1:

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich schon wieder :blink:

Heute morgen (26.01.12) um 08:30

UN - QQ 7

Rote T 400 :wub:

B1 aus Unna kommend im Stau kurz vor dem Wittekindshof.

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute A4 bei Moitzfeld, ca 11:30 Uhr. Richtung Olpe.

Weißer Tiger 1050 :D

Doppelt besetzt.

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Vormittag am Weg zur Kalten Kuchl irgendwo bei Pottenstein (den genauen Ort weiß ich nimmer) bei einer Ortsdurchfahrt einen schwarzen Tiger 800 (weiß nicht, ob Onroad oder XC) im Rückspiegel. Ich machte das Schlusslicht hinter zwei Yamaha Teneres, wir haben einander kurz gegrüßt, dann ist der Tiger-Kollege rechts abgebogen.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab noch zwei.

Heute Nachmittag bei Engeldorf eine schöne leise gelbe 1050er und in Rösrath vor Zweirad Schneider eine mattschwarze 1050er Tiger.

Beides im Oberbergischen. :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Rösrath war ich heute auch....aber mit dem Auto :-(

Hab aber auch auf meiner Tour einiges gesehen.

Da wären eine 1050 in weiß. Gestern um Punkt 1900 Uhr in Belgien am Kreuz Zwijnaarde Fahrrichtung Brüssel.

Dann heute Nachmittag gegen 1400 Uhr in Schwetzingen ne weiße 800er in der Nähe vom Hornbach Baumarkt.

Und zum Schluß noch ne weiße 1050 auf dem Zubringer zur Autobahn aus Richtung Backnang kommend. Das war direkt an der Ampelkreuzung. Ich bin entgegenkommend nach rechts abgebogen(allerings mit Auto und Anhänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich hab heute gegen 16 Uhr `ne schwarze 709 mit Kennzeichen GM gesehen- stand in Linz auf der Abbiegerspur zur Rheinfähre.

Ich war direkt dahinter; leider auch nur im Auto (schwarzer VW-Bus) und dienstlich unterwegs... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute war wohl Tag des Tigers :D

Hab auch welche gesehen, alle so um die Ecke Backnang rum.

Eine weiße 800er (xc?)

Eine weiße 1050

Eine blaue T400 mit Seitenwagen...hey Kurt, war das ein Double??? :D

Eine rote 1050

...und ich war auch unterwegs,..... ;)

Bis morgen... :biken2: ...Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...