Jump to content
Ausgeblendet

Träge Tankanzeige


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine 1050'er aus 2009 ist immer reichlich träge, was die Tankanzeige/Restkilometer anbelangt. Bspw. bei 3 Strichen / Reichweite 100 km - nach dem Volltanken dauert es mehrere Minuten / km bis die Anzeige aktualisiert wird und den vollen Tank anzeigt.

Kam auch schon vor, dass nach dem Anlassen für ein paar Minuten / km ein leerer Tank angezeigt wurde...

Ist das normal? Jemand Erfahrung damit?

Danke für einen Hinweis!

bearbeitet von SteveJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn es auch nicht anders ! Nach dem Tanken bleibt es eine Weile noch bei der alten Anzeige, aber nachdem ich ja weiß, dass ich getankt habe kümmert es mich wenig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bspw. bei 3 Strichen / Reichweite 100 km - nach dem Volltanken dauert es mehrere Minuten / km bis die Anzeige aktualisiert wird und den vollen Tank anzeigt.

Kam auch schon vor, dass nach dem Anlassen für ein paar Minuten / km ein leerer Tank angezeigt wurde...

Ist das normal? Jemand Erfahrung damit? ...

Hi Steve,

ist bei meiner genau so. Aber der Rechner mus ja auch erst mal die vorhandene Spritmenge mit deiner Fahrweise, sprich Verbrauch kombinieren, bevor er einen Wert rausgeben kann.

Glücklich ist, wer eins hat <_<

Es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, dass sie die verkaufen müssen! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...! Mich hat's nur stutzig, dass die Anzeige gelegentlich komplett auf 'Leer' zurückgeht. Kannte ich bisher von anderen Spielzeugen nicht. Werd's als "Charaktereigenschaft" abspeichern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Fahrzeug kaufe, dann kann ich doch davon ausgehen das eins dabei ist, oder nicht ? Selbst bei Triumph gibt es die Serienmäßig dazu. Nicht verwechseln mit einen Werkstatthandbuch, das kostet umso mehr. Sollte man sich aber gönnen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei euch alles gibt :thumbup:

Bei uns haben das nicht mal die Händler :xmas16:

Hallo Mann ohne Namen,

möchtest du eins haben? :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Fahrzeug kaufe, dann kann ich doch davon ausgehen das eins dabei ist, oder nicht ? Selbst bei Triumph gibt es die Serienmäßig dazu. Nicht verwechseln mit einen Werkstatthandbuch, das kostet umso mehr. Sollte man sich aber gönnen :thumbup:

Leider konnte ich den Tiger ja nicht neu kaufen und bei der gebrauchten vom Händler war es halt nicht dabei. Was aber eh egal ist, kennst einen Drilling kennst alle und was ich nicht weiß find ich hier :-D

Und edit meint ein whb muss nicht teuer sein ;-)

bearbeitet von Eiserner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich den Tiger ja nicht neu kaufen und bei der gebrauchten vom Händler war es halt nicht dabei. Was aber eh egal ist, kennst einen Drilling kennst alle und was ich nicht weiß find ich hier :-D

Und edit meint ein whb muss nicht teuer sein ;-)

Na wenn ich etwas vom Händler kaufe, dann muss gerade da ein Handbuch dabei sein, meiner Meinung nach...

Ein preiswertes WHB habe ich noch nicht gefunden, kannst Du den dunklen Pfad erleuchten, ggf. auch per PN :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Passt zwar nicht ganz in diesem Thread aber falls jemand ein Benutzerhandbuch benötigt, habe ich für die 1050er SE BJ 2010 noch eins hier liegen.

Haben die Jungs vergessen, die meinen Tiger geklaut haben :_ironic:

Also, wer ein Benutzerhandbuch (nicht zu verwechseln mit Werkstatthandbuch) benötigt kann sich gerne per SMS oder Whats App bei mir melden.

0176 844 007 99

Gruß aus Hamm

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...