Jump to content
Ausgeblendet

Schon wieder Gabel undicht


Empfohlene Beiträge

Sodale

gestern die EBC VeeRotor Scheiben montiert und eine kleine "Einbremstour" gemacht, kaum auf dem "Pass" angekommen musste ich feststellen das schon wieder ein Simmering der Gabel durch ist :angry:

Und das 3 Tage vor unserer Wochenfahrt in den Kaiserstuhl :oldguy2:

Ich könnte gerade "Ko***n" also Gabelbeine ausgebaut und ab zum :D

Hoffentlich bekomme ich sie Morgen gegen Mittag wieder :wub:

Los jetzt bedauert mich :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tigerlein hat 46.000 gelaufen die Simmeringe wurden schon mal getauscht, natürlich sind die "großen" Gabelschützer der SE montiert :oldguy2:

Und bedauern : Und das 3 Tage vor unserer Wochenfahrt in den Kaiserstuhl :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst ja auch morgen zum Stammtisch kommen, wenn der Urlaub nun ausfällt :lol:

Dieser Urlaub fällt nicht aus !! Und wenn ich die DR mit in den Kaiserstuhl nehme :angry:

IMG 0008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grossen SE-Schützer sind auch nicht so doll. Ich hab bei ca. 40.00 km die SiRis wechseln lassen . mein Freundlicher hat die Gabelrohre bei Wilbers nachpolieren lassen und Wilbers Simmeringen (weiß der Geier, was die für Zeug verbauen) eingebaut. Dann hat er noch Neopren-Gabelschützer der HP2 übergezogen. Bin jetzt bei 100.000 Km, bisher alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch Neopren Gabelschützer geholt: http://www.endurocult.de/epages/es424480.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es424480/Products/NG1

Einfach mit nem Cuttermesser auf die passende Länge abschneiden. Haben kein Klett, können also nur im ausgebauten Zustand übergezogen werden.

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich mir sicher, das mich der Tiger nächstes Jahr verläßt :huh:

Mal sehen was dann kommt, Wunschvorstellung bis ca. 800ccm um 200kg, ca. 75 - 90 PS und einigermaßen Federweg, dann wird der "Rücken" auch wieder besser :oldguy2:

Lange Touren machen wir dann sowieso mit dem Bus, da reicht das dann schon, ich habe die Leistung meines Tigers in 7 Jahren noch nicht wirklich ausgenutzt, schaun wir mal :wistle:

2015 05 27 17.53.01

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was dann kommt, Wunschvorstellung bis ca. 800ccm um 200kg, ca. 75 - 90 PS und einigermaßen Federweg, dann wird der "Rücken" auch wieder besser :oldguy2:

Yamaha hat da was schönes im Programm => MT-09.

Ich konnte die Tourenversion, also die MT-09 Tracer, vergangene Woche kurz probefahren. Der Yammi-Motor is dem der Tiger fast ebenbürtig trotz der 200 ccm weniger, die 30 Kilo weniger Gewicht sind absolut spürbar, sehr handlich, läßt sich spielerisch in die Kurve drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...