Jump to content
Ausgeblendet

Andere Umbauten


Gast

Empfohlene Beiträge

die kiste ist dann wirklich noch gefahren... das ding war ursprünglich mal ne z1000 und rechts am motorblock hatte die so nen zahnriemen und nen schnorchel, der verdächtig nach kompressor aussah... :ph34r: ist aber von nem professionellen tuner zusammengeklatscht worden, der name stand irgendwo auf dem mopped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wärs mit der hier:Ne Vmax, gesehen in KölnBeschleunigung und Soung waren der Wahnsinn- ich wage jedoch zu bezweifeln, daß man mit dem Gerät gescheit ne Kurve fahren kann :lol:

post-38-1152864980_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,auch ich habe da nen kleinen Beitrag zu leisten:Zum Treffen im Schuppachtal erscheint regelmäßig Jörg Biere aus dem nordeutschen Raum mit seiner Daytona 900. Diese hatte mal ziemlich deftigen Bodenkontakt und wurde dann verkleidungsmäßig auf eine Mono-Version aus Carbon umgebaut. Das Teil lässt sich für Wartungsarbeiten hochklappen und es wurde darunter sogar noch ein wenig Stauraum geschaffen.

post-38-1154187325_thumb.jpg

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Bild einer T300 habe ich gefunden.Dieses Stück sieht aber mittlerweile schon wieder anders aus und war 2006 in veränderter Form im Schuppachtal zu sehen. Dieses Bild stammt aus 2002:

post-38-1154187962_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenDa hätte ich auch was beizutragen. An diesen Teil war nicht mal ein eingetrockneter Wasserfleck zu finden :respect: Die Frontpartie fand ich aber nicht ganz so toll. Über die Kosten von so einen Teil mag ich gar nicht nachdenken. Er ist damit auf einer normalen Sonntagstour unterwegs gewesen.

post-38-1154197661_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,nix besonderes. Umbau auf Softail-Custom Basis mit Heckumbau, Ricks-Rädern und Stretchtank. Sieht toll aus, fährt aber sch....e. Naja; solange es gradeaus geht... :wistle: Kostenpunkt? Würd ich mal grob auf ca. 15-18.000 Euronen schätzen. Mein letztes Custombike (also nicht meins; sondern das was ich gebaut hab) hat knapp 40.000 tacken gekostet... :ph34r::vogel: Naja; wers braucht?! Ich würd mit soviel Kohle was anderes anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat knapp 40.000 tacken gekostet... :ph34r::vogel: Naja; wers braucht?! Ich würd mit soviel Kohle was anderes anstellen.

Hallo RenéIch auch. 17 Zoll Vorderrad natürlich auf hochglanzpolierten Beer-Felgen. Wilberts-Federbein; Pouwer-Commander und vor allen Dingen einmal richtig volltanken :bang::dance1::dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du dann mit den restlichen 38.500 Euros? :lol::lol: :lol:edit: OK; wenn du deinen Truck noch volltankst, gehen wohl nochmal 1000Eu ab;bleibt aber immer noch genug über... :totlach:

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...