Jump to content
Ausgeblendet

durchgehende Sitzbank


Gast anju

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen Anbieter der durchgehende Sitzbänke für die 955er baut und/oder verkauft? Ich sitze immer auf der dieser blöden Kante oder zusammengefaltet in der Mulde - mit der harten Feder ist das auf Dauer nicht schön.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

meinst du so was?

Eingefügtes Bild

Gibst hier

Gruß

Thorsten

Danke, aber das Corbin-Teil hat ja auch so eine Kante - ich rutsche gerne mal vor und zurück. Diese Mulden stören mich aber ungemein und ich sehe auch keinerlei Sinn darin.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,habe mir eine gebrauchte Sitzbank besorgt, die neu aufgefüttert worden ist. Bei der Fahrerbank ist der Schaumstoff so hoch aufgefüttert worden, das die Mulde weg ist, also gleiche Höhe hat wie die Beifahrerbank. Bei der Originalbank sitzt man zwar auf kurzen Strecken ganz passabel, aber es geht nichts über eine durchgehende Bank, auf der man auch mal hin und her ruschen kann, wenns dann mal eine längere Strecke ist. ( Mein Tagesmaximum beträgt 800 km inkl. "Gr. San Bernardino!)Durchgehende Sitzbänke habe ich noch keine gefunden.Weiterhin viel Glück bei der Suche.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schatz955i

Hi Andreas,mich hat die Mulde auch gestört................bis ich den Bezug abgenommen , den Schaumkern von UNTERN aufgepolstert habe und jetzt endlich eine grade Sitzfläche. Kannste Dir in Rieste ansehen ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,kannst Dir auch mal meine Variante beim SET ansehen. Die Mulde ist weg und das ganze viel angenehmer auf langen Strecken (zumindest für meinen Popometer).Ich habe nun auch mehr Sitzlänge nach hinten. Für mich ist es die ideale Sitzbank nach dem Umbau. An der hinteren Hälfte arbeiten wir noch ein wenig. Aber das wird auch noch.Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der hinteren Hälfte arbeiten wir noch ein wenig. Aber das wird auch noch.

Karsten, an welcher hinteren Hälfte??? :lol::lol: Anju, ich habe meine Sitzbank hier ändern lassen. Die machen recht viel, frag doch da mal an!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...