Flyaway Geschrieben am August 4, 2010 Geschrieben am August 4, 2010 Falls jemand an dem Wochenende Langeweile hat.... Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Zitieren
Robbe Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 Du hast wahrscheinlich keine. Viel Glück Zitieren
Earl-of-Triumph Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 Hi Fly, ich werde an dem Wochenende vermutlich reichlich Langeweile haben ... aber wie hoch stufst du die Wahrscheinlichkeit ein, daß ich meine Schwiegermutter überzeugen kann ihren 81. Geburtstag mal in einer völlig neuen Umgebung zu feiern? so long Burkhard Zitieren
Hexe Geschrieben August 4, 2010 Geschrieben August 4, 2010 Och Fly, doch nicht dieses Wochenende ..... DA KANN ICH NICHT !!!!! Das nächste Mal bitte ich darum VORAB mit mir die Termine abzustimmen Enttäuschte Grüße das Hexlein Zitieren
Flyaway Geschrieben August 4, 2010 Autor Geschrieben August 4, 2010 (bearbeitet) @Earl Waaas? Schon wieder? Die hat doch letztes Jahr erst gefeiert Aber die Feierei wird doch nicht das ganze WE gehen...oder? Hier gibts Einblick in den Zeitplan: http://www.mscw.de/ Vielleicht lässt sich ja beides verwirklichen @Hexe Das is aber schade. Ich hatte dich eigentlich in der engeren Auswahl als Schirmhalte-Mädchen @Robbe Danke...falls du kommen/bleiben willst, meld dich vorher kurz. bearbeitet August 4, 2010 von Flyaway Zitieren
Hexe Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 @Hexe Das is aber schade. Ich hatte dich eigentlich in der engeren Auswahl als Schirmhalte-Mädchen Ich würd mich gut machen, oder? Zitieren
Marcus D Geschrieben August 5, 2010 Geschrieben August 5, 2010 Ich würd mich gut machen, oder? Mensch Judith rot steht DIR gut aber statt dem Schirm hätte ich nen Besen vermutet Zitieren
Flyaway Geschrieben August 6, 2010 Autor Geschrieben August 6, 2010 @Marcus D Kannst gerne als Ersatz für die Hexe einspringen. Ich sehe Potenzial... Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Zitieren
Flyaway Geschrieben August 20, 2010 Autor Geschrieben August 20, 2010 Also stellenweise hätte ich einen Schirm schon gut brauchen können... Zitieren
Robbe Geschrieben August 20, 2010 Geschrieben August 20, 2010 Hi, dieses Einheitsbraun macht mich richtig an Gruß Robbe Zitieren
Flyaway Geschrieben August 20, 2010 Autor Geschrieben August 20, 2010 Hi, dieses Einheitsbraun macht mich richtig an Gruß Robbe Das hab ich mir bei dir schon gedacht Manche hats aber echt noch heftiger erwischt... Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Vielleicht wär das hier auch noch was für dich gewesen: War ich aber "leider" nicht mit dabei... Zitieren
Robbe Geschrieben August 20, 2010 Geschrieben August 20, 2010 Die beiden Typen sehen aus, als wären sie hinter ner Kuh mit leichten Flatulenzen her gefahren. Das Video ist auch schön bescheuert. Manche lernen es nie Zitieren
Empfohlene Beiträge