Gast Geschrieben am April 3, 2012 Geschrieben am April 3, 2012 Hab seit gestern meine TE, mein Händler hat das RDC eingebaut, kriegt es aber nicht mit der Maschine aktiviert/verbunden. Er will das bei der Ersten Inspektion nachholen Kann man das selber aktivieren? Zitieren
diwa Geschrieben April 3, 2012 Geschrieben April 3, 2012 Selbst aktivieren geht wohl eher nicht, wenn man die ECU nicht ansprechen kann. Ich bzw. mein haben das Problem aber auch. Angeblich ist sie aktiviert, die Anzeige taucht aber im Menü nicht auf. Er recherchiert noch mal, ist ja jetzt auch nciht sooo wichtig... ^_^ Gruß Diethelm Zitieren
Gast Geschrieben April 3, 2012 Geschrieben April 3, 2012 ... wichtig nicht, aber bei nem Mopped von 15.000 Euronen erwarte ich da schon ein gewisses know how und Unterstützung aus dem Werk ... Zitieren
xabbus Geschrieben April 3, 2012 Geschrieben April 3, 2012 RDC geht nicht, Tempomat geht nicht. Vielleicht hatte der FTH einen schlechten Tag. Servus da Peda Zitieren
Gast Julius Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) Guten Abend, kann mir unwissendem Kawa-Fahrer bitte jemand erklären, was ein RDC ist . Hab schon gegoogelt (ne amerikanische Eisenbahn ists wohl eher nicht), und hier im Tiger-Lexikon nachgeschaut: Fehlanzeige. Mein Englisch reicht hier auch nicht so ganz . Um Erleuchtung bittet Julius bearbeitet April 4, 2012 von Julius Zitieren
Feline Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 RDC - Reifendruck-Controll (Kontrolle) besser gesagt. Zitieren
Sizimizi Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Guten Abend, kann mir unwissenden Kawa-Fahrer bitte jemand erklären, was ein RDC ist Reifendruck Überwachungssystem, ist ein optional zu erwerbendes Zubehörteil, der aktuelle Reifendruck wird im Bordcomputer angezeigt....... Gruß Stefan Zitieren
Gast Julius Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 @ Feline Das ging ja schnell . Verbindlichen Dank Julius Zitieren
McB Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Also jetzt mal ehrlich - der Dealer kriegt das nicht vor der Auslieferung mit dir geklärt, dfass die Maschine noch nciht feritg ist und lässt sie dich mitnehnem? Zusätzlich zum Dauerleuchten der gelben Lamp??? Wenn Teile nicht kommen, ists verständlich. Aber wenn keine Zeit bleibt das Mopped betriebsfertig hinzustellen, dann gehört das mit dem Kunden abgesprochen und auf keinen Fall fahrfertig übergeben! No further Comment!!!! Zitieren
extra-wurst Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 Wenn der Kunde da steht und mit den Hufen scharrt, ist die Reifendruckkontrolle doch Nebensache. Für mich wäre es das in den ersten Wochen jedenfalls. Zitieren
Gummikuhfan Geschrieben April 9, 2012 Geschrieben April 9, 2012 Hi, vielleicht macht der das noch nicht so lange. Zitieren
Empfohlene Beiträge