Zum Inhalt wechseln


Foto

Kratznibbel na der Fußraste ok?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 haegartiger

haegartiger

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge
  • Ich fahre:1050i ABS blau
  • Wohnbereich:Erlangen

Geschrieben 14.04.2012 - 10:31

Hallo Kollegen Suche das Moped ERH- T31 mit 03 bis 10. Biete ebenfalls Tigerle mit ER-JB 15 und ner Streeti ER-JB 12. Meine beiden Jungs (ER-JB 10 und ER-SD 2) standen am Strassenrand und haben Fotos in der Fränkischen am Freitag den 1x-ten gemacht. Ich mußte mir zuhause anhören (Beweisfotos lagen leider vor) das Ihr beide wohl etwas flotter unterwegs wart....Schräglage, Bodenfreiheit zur Fußraste und so.....Grrrrr. Würde dieses Thema mal gerne richitg stellen....das kratzt an meinem Ego! :-) Grüße Hägartiger




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0