Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

Hi Tigerfreunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe

Meinem Moped werde ich diese Woche einen schönen Filter der Firma K&N gönnen , den passenden ESD von BOS hab ich schon drauf ^_^ .

Nun zur Frage: Wer kommt aus der Nähe von Kadenbach und kann mir die passende Software aufspielen??? :(

MfG

BT

bearbeitet von blacktiger 955i
Geschrieben

Hi,

wenns Kadenbach im Westerwald ist, ist es nach Limburg nicht weit .... wäre kein Problem....

LG

Wolle

Geschrieben

Wunderschöner nasser Westerwald :wub:

Limburg ist ja echt um die Ecke :D

Danke für das Angebot.wie siehts denn am WE bei Ihnen aus?

Soll ich noch irgendwas dafür besorgen???

MfG

BT

Geschrieben

Hallo nochmal,

also ich sollte alles da haben .-). Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und deshalb geht es leider dieses Wochenende nicht. Aber Es treffen sich am 28. sowieso ein paar Tiger bei uns, da wäre ein idealer Termin.

Man kann problemlos so lange fahren :-) .

Also wenn es nicht zu lange ist, dann einfach am 28 vorbei kommen ....

LG

Wolle

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Angebot Harleydoc ,

aber ich werde dann mal zum Wolle fahren.Das WE passt mir auch besser da an diesem die Familie vorbei kommen will (ÜBERRASCHUNG) :cry2:

Wann gehts am 28.07 los???

Hab eben noch meinen Filter abgeholt und werde ihn Morgen einbauen :horn:

Gruß

Sepp

bearbeitet von blacktiger 955i
Geschrieben

Guten Abend,

also so ab 11:30 ist wer im Hof. Peter kommt wohl auch dann schon ( oder Peter, liest bestimmt schon mit :-) ). Der Rest trudelt dann so ein, wann er will. Geht bestimmt wieder bis in die Morgenstunden... :-) .....

Wenn Du Lust hast, kannst Du dann auch den Filter einbauen ... wir sind sowieso alle an den Tigern .... .-)

Wenn Du eine Beschreibung für die Anfahrt brauchst, per PN ...

LG

Wolle

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Mapping spiel ihr denn auf? Ich habe die gleiche Kombination an meinem Gussradtiger..

Danke!

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hallo,

jetzt so aus der Erinnerung 72... meine ich ... kommt auf Deine Nummer an ...

LG

Wolle

Geschrieben

@ Zippo

Also, wenn du einen Gussrad Tiger hast, dann ist original das Mapping aufgespielt, welches auf dem Steuergerät vermerkt ist.

Es sollte das 10172 sein.

Willst du das Racetune haben, dann kann Kwerk dir das 10173 aufspielen.

Das haben wir vor 2 Wochen an meiner gemacht..läuft einwandfrei ;)

@Blacktiger

wenn du etwas warten kannst, dann warte noch bis zum 28. mit dem Filter Einbau.

Vielleicht willst du ja auch noch den Lifu Kasten ausräumen ;)

@ Kwerk

wir sehen uns am 28. ..werde wohl so gegen Mittag bei euch eintrudeln.

;) freu mich schon riesig drauf...

Schmeißt du den Smoker wieder an ??

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Gattino: der Smoker bleibt leider kalt; Susanne macht einen kräftigen Eintopf, ist bestimmt auch lecker :-). Gerstensaft, Kaffee gibt es natürlich auch.... :prost2:

Ich freue mich auch schon riesig auf den 28 ... muss mich wohl mal mit meiner Elektrik auseinandersetzen und der Cockpitumbau ....

LG

Wolle

Geschrieben

hi,

ich hab den filter schon eingebaut und hatte bis auf den spritverlust beim demontieren keine probleme :lol:

kann den tank am 28. aber nochmal abnehmen um mir den filterkasten etwas genauer anzuschauen :pirate:

freu mich auch schon wie ein schnitzel auf den tag :bang:

gruss

sepp

p.s. hoffentlich spielt das wetter auch mal mit :biken2: