Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

Passt der Kühlerschutz von Triumph Tiger T709EN auf T709? Optische Unterschiede sind schon feststellbar. Kann man den Kühlerschutz und Ölkühlerschutz für den T709 noch irgendwo kaufen? Im voraus danke für eure Antworten.

Gruß

Miki

bearbeitet von Miki76
Geschrieben

Moin Miki,

die Kühlerschutz von z.B. Teuertech passen je nach Typ nur auf die T709 oder 709EN. Durch die unterschiedlichen Befestigungen und Lage der Ölkühler sind sie leider nich kompatibel.

Schöne Grüße

Jens

• 3 months later...
Geschrieben

hallo zusammen,

finde die Frage nicht ausreichend beantwortet.

Habe im Netz alles abgesucht, aber außer bei Touratech keinen Kühlerschutz gefunden und das der nicht passt, habe ich mir an Hand des blöden Bildes mit dem Olkühler auch schon gedacht.

Gibt es nicht irgendwo da draußen jemanden, der zum Einen technisch begabt ist, über die entsprechenden Werkzeuge verfügt und zum Anderen der T709 was Gutes tun will?????

Für die T400 gibt es doch auch individuelle Lösungen.....................

Gruß

Joschtel

Geschrieben

Moin,

schade, daß dir die Realität nicht gefällt. Ich fange jedoch nicht an eine Miniserie zu bauen, weil niemand das bezahlen möchte.... und einen anderen Anbieter kenne ich nicht.

Viel Erfolg

Jens

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe vor vielen Jahren :cry2: meinen 955iger Schutz von TT an die 709 angebaut.

Da der Kühler etwas breiter baut wird etwas eng aber passt. Die oberen Befestigungen passen. Unten ist nix zum Festschrauchen. Da kamen damals Kabelbinder zum Einsatz.

Gruß

Robbe

post-10-1353576969_thumb.jpg

bearbeitet von Robbe