Gast Miki76 Geschrieben am August 4, 2012 Geschrieben am August 4, 2012 (bearbeitet) Passt der Kühlerschutz von Triumph Tiger T709EN auf T709? Optische Unterschiede sind schon feststellbar. Kann man den Kühlerschutz und Ölkühlerschutz für den T709 noch irgendwo kaufen? Im voraus danke für eure Antworten. Gruß Miki bearbeitet August 4, 2012 von Miki76 Zitieren
Technikfan Geschrieben August 4, 2012 Geschrieben August 4, 2012 Moin Miki, die Kühlerschutz von z.B. Teuertech passen je nach Typ nur auf die T709 oder 709EN. Durch die unterschiedlichen Befestigungen und Lage der Ölkühler sind sie leider nich kompatibel. Schöne Grüße Jens Zitieren
Joschtel Geschrieben November 21, 2012 Geschrieben November 21, 2012 hallo zusammen, finde die Frage nicht ausreichend beantwortet. Habe im Netz alles abgesucht, aber außer bei Touratech keinen Kühlerschutz gefunden und das der nicht passt, habe ich mir an Hand des blöden Bildes mit dem Olkühler auch schon gedacht. Gibt es nicht irgendwo da draußen jemanden, der zum Einen technisch begabt ist, über die entsprechenden Werkzeuge verfügt und zum Anderen der T709 was Gutes tun will????? Für die T400 gibt es doch auch individuelle Lösungen..................... Gruß Joschtel Zitieren
Technikfan Geschrieben November 21, 2012 Geschrieben November 21, 2012 Moin, schade, daß dir die Realität nicht gefällt. Ich fange jedoch nicht an eine Miniserie zu bauen, weil niemand das bezahlen möchte.... und einen anderen Anbieter kenne ich nicht. Viel Erfolg Jens Zitieren
Robbe Geschrieben November 22, 2012 Geschrieben November 22, 2012 (bearbeitet) Hallo, habe vor vielen Jahren meinen 955iger Schutz von TT an die 709 angebaut. Da der Kühler etwas breiter baut wird etwas eng aber passt. Die oberen Befestigungen passen. Unten ist nix zum Festschrauchen. Da kamen damals Kabelbinder zum Einsatz. Gruß Robbe bearbeitet November 22, 2012 von Robbe Zitieren
Empfohlene Beiträge