mayden666 Geschrieben am August 14, 2012 Geschrieben am August 14, 2012 Hallo, meine Ritzelabdeckung hat's erwischt. Durch ein blödes Missgeschick habe ich nun ein langen Riss drin. Benötige also eine neue. In der Bucht habe ich nun einige gefunden die zur Trophy oder Trident passen. Weiß jemand ob die auch bei der Tiger passen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Gruß Martin Zitieren
Tiger-Hai Geschrieben August 14, 2012 Geschrieben August 14, 2012 Ich VERMUTE, dass sie passen...(wenn es die Deckel der 900er Motoren sind) eigentlich sind die Motoren ja sehr gleich, würde mich wundern, wenns nicht passt. Aber bitte Berichte hier, ob's denn passt Gruß Der Hai Zitieren
Gast Geschrieben August 15, 2012 Geschrieben August 15, 2012 Hi. Passen werden die Deckel wohl - von den Massen. Allerdings: Trophy-Motoren waren silber und grau, Trident gabs zusaetzlich in schwarz. Genau wie der Deckel der Daytona, den ich noch hier habe. Bei Interesse kannst du mir ne PN mit Angebot schreiben. Gruss ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge