Jump to content
Ausgeblendet

Open House bei MSG


Empfohlene Beiträge

Liebe Triumph Gemeinde,

Am 30.09.2012 laden wir alle die uns noch nicht kennen und auch die, die uns schon kennen zu uns nach Rheinberg ein.

In unserem Gewerbegebiet ist ein Gewerbeparkfest und somit für uns der Anlass uns euch vorzustellen, damit Ihr euch ein Bild von uns und unserer Arbeit machen könnt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.

Beginn ist ab 11.00 Uhr - Ende offen

Für alle die noch nicht bei uns waren, können die genaue Adresse auf unserer Homepage unter "Anfahrt" sehen.

www.msgmotorrad.de

Euer MSG Team

post-25-1347099813_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Als besonderes Highlight könnt Ihr euer Motorrad von 12.00 - 17.00 beim SEXY BIKE WASH waschen lassen.

Diesen Tag verbinden wir direkt mit dem 1. MSG/T5Net Forum Treffen in Rheinberg.

Wir würden uns über ein zahlreiches erscheinen freuen.

Euer MSG Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...