Zum Inhalt wechseln


Foto

Fauchen im Nebel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JJossel

JJossel

    Beteiligt sich

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge
  • Ich fahre:Monster M900
  • Wohnbereich:Hannover

Geschrieben 16.11.2012 - 00:07

So nach 2 Monaten den Ventildeckel drauf geklebt und voller Übermut (mit Beistand(danke Nils und Stefan)) den Startknopf gedrückt,.................. klingt nicht gut aber sie will......... Ja es hat einen Grund warum 1. 2. 3. an den Zünddrähten steht. :blink: Nochmal, .... sofort gestartet, relativ ruhiger Lauf, zumindest hab ich sie so noch nicht gehört. Morgen Syncen dann CO. Ich bin guter Dinge und könnte rumhüpfen. Wenn der Silikonkrieg auch hält den ich veranstaltet hab.... kann es gleich weiter an die Bremsen und die Gabel gehen :wackout: Prost liebe Shims JJ

Angehängte Grafiken

  • tiger.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0