|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| neuertiger |
Geschrieben: Montag, 19.November 2012, 22:34 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 191 Mitglieds-Nr.: 1987 Mitglied seit: 2008-10-26 Ich fahre triumph explorer & scrambler genußvolles landstraßen surfen Ich wohne in D-49 Zur Kartenansicht |
hallo entdecker
hat schon jemand den luftfilter, gegen einen k&n oder so getauscht? ich habe im netz noch nichts entdeckt. |
| Ralph |
Geschrieben: Montag, 19.November 2012, 22:56 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 742 Mitglieds-Nr.: 2519 Mitglied seit: 2009-08-10 Ich fahre Explorer-Schwenker und ... Spaß muss es machen Ich wohne in D-75053 Zur Kartenansicht |
Es scheint noch nichts zu geben, auch k+n hat die TE noch nicht gelistet und auf Anfrage dort vor einiger Zeit gab es leider nur ein "ist in Arbeit" Ich hatte noch nen k+n vom BMW-PKW im Regal, dann habe ich den Original-TE "ausgehölt" (Papierzeugs raus, Kunststoffrahmen weiter verwendet), den BMW-Filter zurechtgeschnitten, das ganze mit Karosseriekleber verheiratet und nun atmet mein Tigerchen etwas freier Der Beitrag wurde bearbeitet von Ralph am Montag, 19.November 2012, 22:58 Uhr |
| Batzen |
Geschrieben: Freitag, 17.Mai 2013, 07:00 Uhr
|
|
>>>--------------> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2836 Mitglieds-Nr.: 2602 Mitglied seit: 2009-09-13 Ich fahre solange es noch Benzin gibt. Kurvenparker Ich wohne in 95326 Zur Kartenansicht |
Bei mir steht im Juni die Inspektion an, inkl. Kopfsanatorium
Hatte schon immer das Serienluftfilter gegen ein Dauerfilter getauscht, Erfahrungen scheint es ja damit bei der Exp. noch keine zu geben, wenigstens haben wir hier noch keine über die Sufu. VOn BMC gibts mittlerweile eines, K+N hat noch nichts. Ich werd den BMC mal nehmen. |
|
![]() ![]() ![]() |