|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| ellig |
Geschrieben: Donnerstag, 17.Januar 2013, 18:25 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 107 Mitglieds-Nr.: 4356 Mitglied seit: 2011-08-21 Ich fahre Explorer, BMW R1200C Ich wohne in D-165XX Zur Kartenansicht |
Bin über das Bild im Adventurerider-Forum gestolpert:
![]() Bild wurde angepasst - Klicke auf das Bild, um eine Originalansicht zu erhalten http://advrider.com/forums/showthread.php?t=731205&page=240 Habe leider keine weiteren Infos. Google führte zu Dino Romano und Drags-racing.it aber nicht weiter, vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt. Finde optisch alles sehr stimmig (wenn auch die Front wenig praxistauglich), das Heck insbesondere die kleine Gepäckbrücke statt des Sozius sehr interessant und wüsste gern mehr darüber. |
| Technikfan |
Geschrieben: Donnerstag, 17.Januar 2013, 18:54 Uhr
|
|
Master of the cat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 7037 Mitglieds-Nr.: 38 Mitglied seit: 2006-07-13 Ich fahre 709EN ´01 jet black lebhaft, nicht lebensmüde Ich wohne in D-74074 Zur Kartenansicht |
Moin Gerd,
micht täte viel mehr interessieren, was die Kreuzgelenke im Kardan zur Höherlegung sagen (auf Dauer).... Schöne Grüße Jens |
| Ted |
Geschrieben: Donnerstag, 17.Januar 2013, 20:06 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supporter Beiträge: 182 Mitglieds-Nr.: 4953 Mitglied seit: 2012-04-05 Ich fahre Tiger Explorer mittlerweile "sehr sehr" straff Ich wohne in D-08485 Zur Kartenansicht |
Die hat was....
|
| Batzen |
Geschrieben: Donnerstag, 17.Januar 2013, 22:11 Uhr
|
|
>>>--------------> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2823 Mitglieds-Nr.: 2602 Mitglied seit: 2009-09-13 Ich fahre solange es noch Benzin gibt. Kurvenparker Ich wohne in 95326 Zur Kartenansicht |
Schaut geil aus das Teil !!!
habßs sie heute mittag auch im englisch-sprachigen Explorer Forum gesehen, aber da sind auch keine weiteren Infos verlinkt. |
| merkosh |
Geschrieben: Freitag, 18.Januar 2013, 00:09 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglieds-Nr.: 5752 Mitglied seit: 2012-12-18 Ich fahre Triumph Tiger Explorer Ich wohne in 67xxx Zur Kartenansicht |
das sieht mal wirklich geilo aus, würd mich auch interessieren was sie alles gemacht haben
- fehlen da nicht seitenteile um den kühler rum ? dort sind jetzt löcher in abdeckungen zu sehen so wie auch im schnabel vorne - kurze scheibe getönt - gepäckbrücke, sozi & koffer halter fehlen dadurch - endtopf - alu teile neben scheinwerfer (scheiben halter ?) - andere gabel ? (silber oder nur foto nachbearbeitet ?) - stollenreifen - handschützter mit löchern - sozi fußrasten entfern - schwarze krümer - andere fusschützer (wie heisen die nochmal richtig ?) mit löchern - kein motorschutz unten - seitliche motorabdeckung mit löchern - keine blinker (!!!) - schwarze gabelbrücke - kennzeichenhalter geändert - sturzbügel allerdings muss ich sagen mir gefallen auch die bilder von wilbers wo sie die TE tiefer gelegt haben, sieht dann aus wie n renner mit echt fettem motor ^^ Der Beitrag wurde bearbeitet von merkosh am Freitag, 18.Januar 2013, 00:31 Uhr |
|
![]() ![]() ![]() |