|
||||||||||||||
| Herzlich Willkommen! ( Einloggen | Registrieren ) | Aktivierungsmail erneut anfordern |
![]() ![]() ![]() |
| Panthera Tigris |
Geschrieben: Montag, 21.Januar 2013, 14:45 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglieds-Nr.: 5819 Mitglied seit: 2013-01-20 Ich fahre T 800 XC Ich wohne in 83*** Zur Kartenansicht |
Habe die Ehre!
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 800 XC und wollt mich gleich mal hier vorstellen! Mitleser hier im Forum bin ich schon einige Zeit, da man sich ja eigentlich nicht besser über einen Reitwagen informieren kann als bei den Besitzern des Modells Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin Jetzt hoffe ich, dass der Schnee vor der Haustür sich möglichst schnell vergeht und ich endlich in die Tiger-Saison starten kann... mfg Pit |
| vienna_wolfe |
Geschrieben: Montag, 21.Januar 2013, 15:28 Uhr
|
|
Heimatloser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1555 Mitglieds-Nr.: 3646 Mitglied seit: 2011-03-10 Ich fahre Tiger 800 XC • KTM 690 Duke R wie's grad kommt Ich wohne in A-1130 Zur Kartenansicht |
Servus Pit!
Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin Ach - damit können wir leben Viel Spaß mit deiner neuen Raubkatze und hier im Forum! So long, da Wolf |
| Odenwälder |
Geschrieben: Samstag, 26.Januar 2013, 09:55 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Mitglieds-Nr.: 1319 Mitglied seit: 2007-11-25 Ich fahre 800XC + XRV750 Unberechenbar Ich wohne in D-64354 Zur Kartenansicht |
Gude Pit, willkommen im Forum und in dem wachsenden 8XC Rudel. Die 8GS ist ein nettes Bike, was unbestritten einen guten aber emotionlosen Job macht. Willst du Spass und Rückmeldung von deinem Bike ist es die richtige Entscheidung. Grüsse aus dem Odenwald ( Gude ) Jörg |
|
![]() ![]() ![]() |