Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuer Tigertreiber

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Panthera Tigris

Panthera Tigris

Einsteiger

• Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • Ich fahre:T 800 XC

Geschrieben 21.01.2013 - 13:45

Habe die Ehre! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten 800 XC und wollt mich gleich mal hier vorstellen! Mitleser hier im Forum bin ich schon einige Zeit, da man sich ja eigentlich nicht besser über einen Reitwagen informieren kann als bei den Besitzern des Modells :thumbup: Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin :D Jetzt hoffe ich, dass der Schnee vor der Haustür sich möglichst schnell vergeht und ich endlich in die Tiger-Saison starten kann... mfg Pit

#2 vienna_wolfe

vienna_wolfe

Helfende Hand

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1.228 Beiträge
  • Ich fahre:Tiger 800 XC • KTM 690 Duke R
  • Wohnbereich:Wien
  • Interessen:Motorradfahren - Reisen - Fotografieren - Segeln - Tennis

Geschrieben 21.01.2013 - 14:28

Servus Pit!

Achja, IHR seit unter anderem Schuld daran, dass es nicht die 800er GS von den Drehflüglern geworden ist, obwohl ich eigentlich ungebrochener BMW verfechter bin  :D

Ach - damit können wir leben ;)

Viel Spaß mit deiner neuen Raubkatze und hier im Forum!

So long,

da Wolf

#3 Odenwälder

Odenwälder

Beteiligt sich

• Supporter
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Ich fahre:800XC + XRV750 + LC4 640
  • Wohnbereich:Reinheim

Geschrieben 26.01.2013 - 08:55

Gude Pit, willkommen im Forum und in dem wachsenden 8XC Rudel. Die 8GS ist ein nettes Bike, was unbestritten einen guten aber emotionlosen Job macht. Willst du Spass und Rückmeldung von deinem Bike ist es die richtige Entscheidung. :bang: :bang: :bang: Grüsse aus dem Odenwald ( Gude ) Jörg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0