Gast Geschrieben am Februar 5, 2013 Geschrieben am Februar 5, 2013 Hallo, da mein 955i Motor teils defekt ist habe ich einen Motor aus einer Daytona ST Bj. 01 eingebaut. Doch nun musste ich feststellen, dass das leider ein Modell ist an dem viele dinge anders sind. Der Kurbelwellensensor war zuvor links über der Lichtmaschine und ist nun nicht mehr da, sowie die Anschlüsse der Lichtmaschine nun aussen sitzten und nicht mehr im Gehäuse. Mir nützt nur ein genauer Schaltplan und der Hinweis wo der Sensor nun sirzt. Füren die zwei Ausgänge an der Lichtmaschine die gleiche Spannung , oder hat eine Leitung eine andere Funktion? Für eure Mithilfe wäre ich sehr verbunden. Zitieren
Gast Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 Moin ! Daytona 2001 oder Sprint ST 2001 ? Daytona ST gibts nicht. Den PickUp für die KW-Stellung findest du hinter dem rechten Motordeckel, da wo das Kabel rauskommt. Du weisst auch, das Du ein anderes Steuergerät brauchst, die Drosselklappen anders sind und auch sonst nicht alles wie gewohnt zu finden ist ? Gruss, Jochen ! Zitieren
Gast Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Hallo, die Drosselklappen habe ich von dem 955i mitverwendet und der Motor läuft auch einwandfrei. Leider nur auf Batterie, die Lichtmaschine macht noch Probleme. Es ist ein Motor aus der Daytona. Unterstützung gab es nicht mal von Triumph, nur durch Leute die selbst schrauben. Die Tiger habe ich mit 12000 Km gekauft und nun erst 30Tkm gefahren mit Lichtmaschinen, Anlasser, Regler und Motorschaden. Das ist mir bisher bei keiner anderen Maschine passiert. Eine vernünftige Werkstatt oder Unterstützung durch Triumph selbst konnte ich in dieser Zeit nicht erfahren. Wie geht es dir? Bist du zufrieden? MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge