Tigertier Geschrieben am Februar 15, 2013 Geschrieben am Februar 15, 2013 Moin nachdem ich meinen Tiger letztes Jahr abgegeben habe , und nun feststellen musste daß ich ohne nicht sein kann, beginne ich nun mein Projekt T400 - und zwar so wie ich sie mir vorstelle !!! Mehr dazu später, zu erwähnen ist lediglich, daß ich von ganz unten anfangen - sprich mit dem nackten Rahmen. Ich habe hier noch einen originalen Hauptständer bekommen - gebraucht. Weiß jemand von Euch was alles zu dem " Ständer " gehört hat - Anbaukit usw. Besten Dank im voraus--- Gruß Marc Zitieren
Gast Geschrieben Februar 17, 2013 Geschrieben Februar 17, 2013 Moin Marc ! Anbaukit enhält : Langen Bolzen zur Adaption, zwei Buchsen zur Lagerung, zwei Haltebleche, ein Anschlagblech mit Anschlagschraube, zwei Federn, Hauptständer. Gruss, Jochen ! Zitieren
Tigertier Geschrieben Februar 17, 2013 Autor Geschrieben Februar 17, 2013 Moin besten Dank Jochen Gruß Marc Zitieren
Gast Geschrieben Februar 18, 2013 Geschrieben Februar 18, 2013 Gern. Wenn Du ´ne Anbauanleitung brauchst, die müsste ich kopieren und könnte sie Dir dann zuschicken. Bei Bedarf, schick PN mit Anschrift. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge