Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo zusammen,

bin nun auch seit letztem Jahr Tiger-Dompteur und wollte mal kurz Hallo in die Runde sagen...

Nach meiner langjähren Honda-Laufbahn (u.a. Transalp, Africa Twin RD04 u. RD07) war ich im vergangenen Jahr auf der Suche nach neuen Herausforderungen :biken2: Das Probesitzen auf der GS Adventure hatte zwar auch seinen Reiz, letztendlich habe ich mich dann aber doch für die Tiger EX entschieden. Konnte dem Triple-Sound sowie dem überzeugenden Gesamtpaket der Tiger EX einfach nicht widerstehen... Hoffentlich eine weise Entscheidung ..?! :oldguy2:

Ich freue mich jedenfalls auf eine intensive Saison und wünsche uns allen viele erlebnisreiche und leidenschaftliche Mopedstunden !!

Let´s ride :bang:

Viele Grüße

Holger

post-12-1361800015_thumb.jpg

Geschrieben

Servus Holger,

willkommen im Forum sowie viel Spaß hier und mit deiner Großkatze!

So long,

da Wolf

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald und viel Spass mit Deiner EX.. :biken2:

Viele Grüße

Joachim

Geschrieben

Welcome ebenfalls aus Berlin!

Joe

Geschrieben

Holger herzlich willkommen

Weise Entscheidung die Ex zu nehmen. Gebe meine nicht mehr her

Gruß Ralf :D

Geschrieben

...und noch eener.... :wackout:

:wub: -Willkommen im Kreis der Nett-Verrückten und viel Spaß mit Deiner EX.

Gruß aus Z-Dorf

Andi

Geschrieben

Danke Euch allen für den herzlichen Empfang :wub:

@ Jürgen - habe bisher noch nichts über den Berlin-Stammtisch finden können, vielleicht bin ich auch blind ...

Viele Grüße

Holger

Geschrieben

aha...wer sucht, der findet.... Danke für den Tipp :thumbup:

Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit einer gemeinsamen Tour oder einem kühlen Blonden oder beidem :prost2:

Gruß

Holger

Geschrieben

Ein herzliches Willkommen,

noch so ein Abtrünniger :D dessen Stimme nicht von Honda erhört wurde.

Da hast Du aber gleich richtig zugelangt - ich hab's eine Nummer kleiner getan, war mir doch näher an der Africa Twin.

Viel Spaß mit der Neuanschaffung!

Gruß Jörg

Geschrieben

Danke Dir ! Hatte mir auch erst den kleinen Tiger-Bruder angesehen. Nach einer Probefahrt mit der EX hatte ich jedoch Lust auf mehr... :rolleyes:

Es grüßt Dich der Exil-Afrikaner

Holger