Gast Geschrieben am März 19, 2013 Geschrieben am März 19, 2013 Hallo zusammen, bin auch ein Neuer hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. Männlich, 59 Lebensjahre, 38 Motorradjahre, wohne in Hannover. Fahre seit August 2012 die Tiger Explorer- davor eine R1200GS ADV. Freue mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und grüße euch ganz herzlich. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Treffen, oder auf einer Tour. Bis dahin wünsche ich Euch eine unfallfreie Saison mit schönem Wetter und viel Spaß. VG Manfred Zitieren
Technikfan Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Moin Manfred, dann weiterhin viel Spaß mit dem weissen Krümelkram in Plattdeutschland und deinem Dreitopf. Die Zeit bis man wieder auf die Straßen kann, kannst du dir ja hier im Forum vertreiben und schon mal ein paar Tiger-Treffen in den ToDo-Kalender für 2013 eintragen. Viel Spaß hier mit den Bekloppten Jens Zitieren
Jürgen Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Sei hier Willkommen!! Hoffen wir mal das endlich Frühling kommt. Gruß Jürgen Zitieren
Tiger-Rudi Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Herzlich willkommen und viel Spass hier und natürlich mit deinem neuen Haustier... ...und die Anmeldung zum SET wirst du nicht bereuen !! Gruß, RUDI Zitieren
Bonny Geschrieben März 19, 2013 Geschrieben März 19, 2013 Hallo Manfred, willkommen hier und viel Spass mit Deinem neuen Tiger Gruß Joachim Zitieren
vienna_wolfe Geschrieben März 20, 2013 Geschrieben März 20, 2013 Servus Manfred! Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit deiner Großkatze So long, da Wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge