Gast Geschrieben am April 29, 2013 Geschrieben am April 29, 2013 hi folks, kann mir jemand sagen, ob der 3 in 1 Krümmer ohne weiteres an die t400 passt und falls ja, ob ich dann auch irgendetwas mit dem gemisch ändern muss, soll bedeuten fetter oder magerer, düsen/nadeln ändern, welcher endtopf etc. ich könnte nämlich günstig einen 3in1 bekommen, doch ich würde es gerne so einfach wie möglich haben also am besten plug and play Zitieren
Tiger-Hai Geschrieben April 29, 2013 Geschrieben April 29, 2013 Moin Frage: "Der 3 in 1 Krümmer" ... Was ist das denn für einer? Ich kenne keinen 3 in. 1 Krümmer für die T400. Zubehör? Oder sprichst du von dem Krümmer der 709? Gruß der Hai Zitieren
kerides Geschrieben April 29, 2013 Geschrieben April 29, 2013 (bearbeitet) Hallo Hartmut, das geht entweder nicht ohne Basteln oder nicht ohne Ärger: Zum Ersten...... Zum Zweiten....... Zum Dritten...... .....und zum Vierten. Viele Grüße Andreas bearbeitet April 29, 2013 von kerides Zitieren
Gast Geschrieben April 30, 2013 Geschrieben April 30, 2013 jupp dann verwerf ich das zunächst erst mal, denn es ist doch ein wenig mehr aufwand als ich mir so dachte. Zitieren
Empfohlene Beiträge