Therapeut Geschrieben am Mai 12, 2013 Geschrieben am Mai 12, 2013 Hi Zusammen, erst gestern habe ich mich vorgestellt und schon gehen die Probleme los. Da wollt ich doch auf die schnelle einen Scottie einbauen und was muß ich sehen? Benzinnebel an den Schnellverschlüssen. Shit! Da sind noch die ollen aus Kunststoff drin... und ich hab mich gestern noch gewundert wieso es plötzlich in der Garage so dampfelt..... Bei näherer Betrachtung hatte ich einen schon in der Hand. Verdammte Exkremente.. Ich hab hier den Link gefunden: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=850 Ist der noch aktuell gibts die Firma noch? Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein paar rummliegen. Besahle gude Preis will Pdfingschtn wegdübeln... Uaaa.. Heiliger Triumph Ersatzteilgott hilf.. Gruß Therapeut Zitieren
Crazymopped Geschrieben Mai 12, 2013 Geschrieben Mai 12, 2013 Moin würde sofort bei H.Koradini anrufen , der ist sehr nett und hilfsbereit. Damit du Pfingsten noch wegkommst... Mit freundlichen Grüßen Crazymopped Zitieren
Therapeut Geschrieben Mai 13, 2013 Autor Geschrieben Mai 13, 2013 Hat sich erledigt. Leider wurde bei meinem Exemplar schon mal die Anschlüsse getauscht und mit hochfestem!!! Loctite in die Anschlüsse geschraubt. Um Pfingdten reiten zu können hab ich jetzt eine gebrauchte Platte mit Pumpe geordert, da ich erstmal schauen muß wie ich das Fucking Plastikkrempel aus dem Gewinde bekomme. Aber da brauch ich Heavy Werkzeug dazu. Das wird wohl ein Auftrag für den Werkzeugbauerkumpel... Gruß T OM PS: Beim Triumphhändler des Vertrauens kostet einer von den Plastikanschlüssen 46€. Zitieren
Technikfan Geschrieben Mai 13, 2013 Geschrieben Mai 13, 2013 Moin Tom, laß die Finger von dem Pastikkram und mach es richtig. Metallteile bei Herrn Konradini ordern und auch gleich einige o-Ringe für das Gegenstück und das Problem ist aus der Welt. Schöne Grüße Jens Zitieren
Therapeut Geschrieben Mai 13, 2013 Autor Geschrieben Mai 13, 2013 Schnellkupplungen für Kraftstoffleitung Triumph Tiger 885FI T709 Hi, Danke für Deinen Rat. Du hast vollkommen Recht! Das werde ich auch tun. Ich wusste ja nicht ob es die Firma noch gibt. Der Link zum Artikel und der Seite ist von 2004. Im Netz ist das fast schon Tertiär..... Aber ich habe gerade mit Frau Koradini telefoniert. Auch sie ist supernett und der Kram wird eingetütet und verschickt. Den Plastikkrempel bring ich wieder hin. Peter Koradini (sehr hifsbereit – vielen Dank fuer die endlose Geduld !!!!) Auch die Frau Koradini Wiesenstrasse 12 D – 55437 Ockenheim Telefon 06725 – 5488 Fax 06725 - 6859 Mail : koratronik@t-online.de Gruß T OM Zitieren
Empfohlene Beiträge