Mateo Geschrieben am Juni 10, 2013 Geschrieben am Juni 10, 2013 Hallo Forum, ich als alter Alpen-Hasser hab mich doch tatsächlich überreden lassen, letztes WE im Tannheimer Tal zu verbringen, Fr. hin, Sa. Ausfahrt, So. heim. Jetzt bin ich nach ca. 1.200 Km mit leicht rötlichem Pöpö wieder da und alles in allem doch ganz schön positiv überrascht! Wir hatten Traumwetter, und die Kulisse mutete geradezu unverschämt kitschig an, am Sa. Abend wurde der Hausberg Rot Flüh oder so so schön angestrahlt, dann kam allen Ernstes noch ein Regenbogen hinzu, was die Fototapete echt perfekt gemacht hat, hahaha! Ich habe insgesamt am WE 26.489 Mopeds gesehen, fast alle gegrüsst und dabei festgestellt, ca. 9712 davon waren GSsen, weitere ca. 5000 waren BMWs, der Altersdurchschnitt lag bei ca 56 Jahren, die Hänger-Anreiser waren klar in der Mehrheit. Ich versuche noch ein Bildchen anzuhängen, mich seht ihr in meinem rechten Aussenspiegel, Name vom Pass vergessen, evtl. Namenlos, so hiess doch glatt einer.... Zitieren
FrankS Geschrieben Juni 10, 2013 Geschrieben Juni 10, 2013 Hallo, Jo, es war wohl der Namlos-Pass, bin ich auch schon gefahren. Und auf dem Bild, das dürfte das Hahntenjoch sein. Ok, ich gebs zu: Ich hab in der Gegend mal gewohnt... Schee wars! Gruß, Frank Zitieren
Jolla Geschrieben Juni 10, 2013 Geschrieben Juni 10, 2013 (bearbeitet) Hallo Hahntenn Joch am 04.06.13 Gruß Uwe bearbeitet Juni 10, 2013 von Jolla Zitieren
Black-Angel Geschrieben Juni 11, 2013 Geschrieben Juni 11, 2013 Das ist wirklich eine wunderbare Ecke , leider an schönen WE-Tagen etwas überlaufen ohhh ich will auch wieder da hin... Noch ein paar Tage dann hol ich meine Explorer Ciao Angel Zitieren
Mateo Geschrieben Juni 13, 2013 Autor Geschrieben Juni 13, 2013 Jep, genau da wars !! Wahnsinn, was ganze 4 Tage für einen Unterschied machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge