Gast Geschrieben am März 26, 2007 Geschrieben am März 26, 2007 Ich wollte mich kurz vorstellen Fahre seit 7 Jahren T 709 (43000km)und als Zweitmoped XT 500 (47000km)auf Saison.Ich wünsche allen Tigertreibern eine Sonnige und Kurvenreiche Saison und freue mich auf den einen oder anderen Rat, den ich aufnehmen oder geben kann. Micha Zitieren
Gast Geschrieben März 26, 2007 Geschrieben März 26, 2007 Herzlich willkommen! Auch wenn Du ja schon ein alter Tigerhase bist sozusagen....Aber bei so viel "Er" fahrung kannst Du sicher den einen oder anderen HInweis oder Tip geben!Gruss aus der Schweiz,Gizmo Zitieren
McB Geschrieben März 26, 2007 Geschrieben März 26, 2007 Tja, dann auch dir ein Herzlich Willkommen.Wissende Selbstschrauber braucht jedes Forum. Willst dir nicht auch ne 1050 zulegen ? Denn zur 709 gibts nur noch ab und an Verbesserungstipps und fast genauso selten Technikanfragen - die geht einfach nicht kaputt und es gibt viele LEuts, die die sogar noch lange weiterfahren wollen, trotz des "kleinen" Motors ... Und nu schnell wech, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe ^_^ Greetz Brülli Zitieren
Gast Geschrieben März 26, 2007 Geschrieben März 26, 2007 Hallo Micha,herzlich willkommen!Tiger und XT500, Du hast Geschmack Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt!GrussMarcus Zitieren
Spider Geschrieben März 26, 2007 Geschrieben März 26, 2007 Hallo Micha. Herzlich willkommen!Ist ja schrecklich - in den letzten Tagen gibt's ja nur interessante und nette Neu-Members zu begrüßen! Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Stöbern. Daß nicht viel kaputt geht, an unserer Katze hweißt Du sicher längst - hab's ja sogar ich inzwischen gecheckt .Und die eine und/oder andere Verbesserung kannst Du dir ja ansehen und vergleichen. Zitieren
Daggi Geschrieben März 27, 2007 Geschrieben März 27, 2007 Herzlich willkommen hier, weiterhin immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Tiger und im Forum! Lass dir nix von emanzipierten Hühnern und Daggi Schwarzers erzählen, das ist alles frei erfunden Zitieren
Hexe Geschrieben März 27, 2007 Geschrieben März 27, 2007 Hallo Micha,auch aus Heidelberg ein herzliches Willkommen! Aus welcher Ecke kommst du denn? GrußJudith Zitieren
Gast Geschrieben März 27, 2007 Geschrieben März 27, 2007 Hallo an alle! Ich freue mich über die freundliche Aufnahme im Tigerhome! Da ich gerne mit blitzenden Speichenfelgen unterwegs bin, und meine Portokasse klamm ist, kommt mir vorerst kein anderer( stärkerer?) Tiger ins Haus. Ich komme aus dem Raum Hannover, bin aber kein wirklich Sturer Niedersachse Ich wünsche allen morgen wieder prächtiges Wetter zum Tiger-ausführen. Schönen Abend noch:Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge