xabbus Geschrieben am November 29, 2008 Geschrieben am November 29, 2008 Guten Morgen Tigergemeinde, die DVD mit den Daten ist beim Drucker eingetroffen. Anfang nächster Woche wird unter "Stuff" das Bestellformular freigeschaltet. Bestellt und verschickt werden kann aus bzw. in alle Länder. Grundlage dafür ist eine Bestellung über das Formular und der entsprechende Zahlungseingang mittels Überweisung. Hier nun die Preisliste, wenn noch etwas Unklar ist bitte melden. Servus da Peda Zitieren
Kieltigger Geschrieben November 30, 2008 Geschrieben November 30, 2008 (bearbeitet) Moinsen ... mal ne "blöde" Frage ... wieso ist der Kalender für nicht EU / USA teurer als für D, was ist an dem so anders, das man dafür 2,50€ mehr löhnen muß? Das die Versandkosten anders sind ist ja klar ... Grüße aus dem Norden Klemens Edit sagt: Da das Bestellformular freigeschaltet ist ... habe ich mal eben meine Exemplare geordert! Edit Brülli: Ich hab das mal ganz schnell gestrichen, da das für 2008 und nicht 2009 gilt. Bitte beachten! Klemens bearbeitet Dezember 1, 2008 von McB Zitieren
xabbus Geschrieben Dezember 1, 2008 Autor Geschrieben Dezember 1, 2008 Moinsen ... mal ne "blöde" Frage ... wieso ist der Kalender für nicht EU / USA teurer als für D, was ist an dem so anders, das man dafür 2,50€ mehr löhnen muß? Das die Versandkosten anders sind ist ja klar ... Grüße aus dem Norden Klemens Klemens Bei Überweisungen aus diesen Ländern werden Bankgebührenauch für den Zahlungsempfänger erhoben. deshalb der etwas höhere Preis. Servus da Peda Zitieren
Empfohlene Beiträge