-
Beiträge
-
Von Wurzener · Geschrieben
Auf mobile veröffentlichen reicht. Kleinanzeigen holt sich das Bike von dort. -
Von Mittelalterlive · Geschrieben
Ich liebe diese Analoge Sicht💕💕💕💕 -
Von Mittelalterlive · Geschrieben
Mein Dealer hat mir damals den Trick gezeigt,in den Modus offroad zu gehen,da ging dann die Karre einige Zentimeter runter.Danach wieder Modus wechseln.Ok,war aufwendig ,hatte es für meine Holde auch nicht gebraucht,warum aber ging die Karre im Modus Offroad runter? -
Von Relax · Geschrieben
Das habe ich absichtlich nicht gemacht. Wenn man den Titel ändert, findet es ja niemand mehr, der nach einer Triumph Tiger sucht. -
Von Silver Rider · Geschrieben
Mein Gott, das kann ich nicht. Ich habe so nen Link vor über 10 Jahren mal im Ducati Forum gelesen und weiß beim besten Willen nicht mehr ...... Auf YuTube war es jedenfalls nicht. Ach ja der Grund war ein Dauerluftfilter für meine Tiger Sport. Ich habe mir dann trotzdem einen gekauft - aus den Gründen wie Bär Tiger - und auch montiert. Nach einer 50km Runde habe ich mir die Mühe gemacht und diesen wieder ausgebaut. Seitdem liegt er immer noch in meinem keller. Ich fand die Sport mit dem Serienfilter untenrum bei so zwischen 2 - 30000 Umin etwas besser. Es ist dieser. Ich verschenke ihn, habe habe keine Lust ihn extra zu versenden. Fairerweise muss ich aber sagen an meinem alten 1100 V2 habe ich schon ab Anfang einen K & N seit 80 T km eingebaut. Der motor ist etwas gemacht und hat ein fettes illegales Racing Steuergerät mit Deaktivierung der Lambda nebst aufgeschnittenen Lufi Deckel . Ich reinige diesen Rundfilter alle 10 T km weil es nötig ist. Aber er ist easy in 15min. ausgebaut und hat sich schon lange amortisiert Bitte lieber Jürgen jetzt wegen meinem Tuning kein Thema daraus machen, denn es ist meine Sache. An meiner Speedy völlig in Serie, sehe ich keinen Grund für eine bessere Fahrbarkeit den Serienfilder (vier kleine Schrauben und ich habe ihn in der hand ) für 20 Euro gegen einen Dauerluftfilter zu ersetzen. Ich habe lieber den ellenlangen Schnorchel um ein Drittel im inneren des Kastens für mehr Volumen gekürzt. Ich sehe das Ganze als Diskussion bei unterschiedlichen Ansichten und will keinen zu irgendetwas überreden nur weil ich selbst von diesen angeblich so tollen Dauerluftfiltern bei Euro 3,4,5, nichts halte. Ich kann nur meine Erfahrungen in die Waagschale werfen. Auch bei meiner früheren 900 ie Ducati in Serie habe ich den K& N wieder entfernt weil die Karre mit Papier besser gefahren ist. Grüße gerhard
-
-
Bilder