-
Beiträge
-
Von Wurzener · Geschrieben
Heute hat es mich erwischt. Beim Kette schmieren ist mir eine gebrochene Speiche aufgefallen. Ich habe noch keine 2000 km weg. Wie ist eure Erfahrungen mit solchen Fällen? Fällt das unter die Garantie, bzw wie reguliert das Triumph? Kann ich trotzdem erst mal weiter fahren? In 4 Wochen habe ich eine größere Tour vor. Wenn das in der Pampa passiert, sieht es ziemlich mau aus. Im Gelände oder im Schotter war ich nicht, auch habe ich keine großen Schlaglöcher gehabt. Mein Vertrauen schrumpft gewaltig, wenn dies schon auf der Landstraße passiert. -
Von Dani · Geschrieben
Inbus kann man nicht so grundsätzlich sagen, meine Achse hat zwei Aussensechskant. Und ja, Exzenter müssen nicht lose, ist zur Montage aber einfacher 🤷♂️ -
Von Murphy60 · Geschrieben
dann bin ich ja gespannt wie meine läuft nach der Inspektion. -
Von Artefact74 · Geschrieben
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Mapping auf Basis der 4er Version bekommen habe, obwohl die 5er aktuell ist, wurde ohne Einwände auf die 5er Version upgedated. Hab ich heute per Mail bekommen. Hier ein Videolink zu einem Tiger 1200 spezifischen TuneEcu Video, falls man sich weiter in die Materie reinhauen möchte. -
Von Close1086 · Geschrieben am
Hallo, ich habe mir den Nexx X.Wed3 als neuen Helm gegönnt. Grundsätzlich bin ich auch sehr begeistert von dem Helm. Der Helm bietet auch die Möglichkeit mittels beiliegenden Zubehör eine Actioncam am Kinnteil zu befestigen. Allerdings ist die von Nexx entwickelte Lösung nicht sehr schön. Hierfür müssen drei Kleinteile und ein 2er Innensechskant mitgeführt werden, um den 'Stachel' zu montieren, bzw. zu demontieren, wenn man die Kamera gerade nicht benutzt 🙄. - Jetzt wäre eine Halterung, wie sie an meinem HJC RPHA70 montiert wäre sehr geil. Diese sollte in der vorgesehene Aussparung vom Nexx montiert werden. Vorteil: Kamera kann schnell ab- und angebaut werden und die montierte Halterung trägt nicht so auf. - Frage: wer, wie, wo, was könnte so etwas im 3D Druck umsetzen?
-
-
Bilder