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Von Frosch_Joerg · Geschrieben
Es war einfach nur geil!!! Ich hoffe, Wolfgangs Überraschung ist gelungen, ich musste mich ja sehr zusammenreißen um nichts zu verraten oder anzudeuten. Ganz großes Kino, ich weiß auch nicht, wie wir das noch toppen können. Ein ganz großes Dankeschön an die "Wolf-Gang" und an euch alle, denn ohne euch würde es die Katzenrallye nicht geben. Ich wünsche euch für heute einigermaßen erträgliches Wetter und für Sonntag eine trockene und unfallfreie Heimreise. Wir sehen uns zur KTR 2025, dann fahre ich auch wieder mit, versprochen! Grüße vom Jörg! -
Von Silberruecken · Geschrieben
Hallo, Multimeter vorhanden? - Sicherung auf Durchgang messen, wenn kein Durchgang erneuern - Batterie messen. sollte über 12V haben sonst laden - Wenn Sicherung und Batterie Ok oder wieder Ok kurzer Startversuch, nur kurz drücken ob Starter dreht, wenn nichts passiert Anlasser abklemmen und am Anlasserkabel messen ob Spannung ankommt. Wenn nicht, nach oben zum Anlasserrelais gehen und messen ob Startknopf Spannung auf die Spule gibt. - Bei seltsamen mechanischen Geräuschen --> könnte Freilauf die Urache sein, daher beim Versuch nur kurz tippen und nicht die Sicherung brücken oder den Anlasser direkt anschliessen. Damit machst Du mehr kaputt Hoffe das Du nach dem 2.Punkt schon wieder starten kannst. Gruß Volker -
Von BZGler · Geschrieben
Die oben genannten Getriebe Probleme. Nen Freund von mir fährt genau das gleiche Modell. Er hat letztes Jahr ein neues Getriebe und einen neuen Quickshifter spendiert bekommen! einfach mal hier im Forum suchen. z.B. hier Oder hier: Achja bei Triumph weiß natürlich niemand was davon 😳 -
Von waxman · Geschrieben
Mal zwei Tips: Die Gebäudefarbe ist typisch für diese Stadt, die auch die Hauptstadt des entsprechenden Landes ist. Gruß Wilfried
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