Jump to content
  • Beiträge

    • Mobile.de Anzeigen sind im Grundpaket kostenfrei, sofern der Kaufpreis die 30.000 nicht übersteigt.  Verstehe also nicht so ganz, weswegen man bewusst die Anzeige gegen Geld aufbohrt und das später mit dem kostenfreien Inserat bei Kleinanzeigen vergleichen mag. Beim Klientel kann ich dir zustimmen. Auf mobile etliche "was letzte Preis" oder andere dubiose Anfragen erhalten, einer sogar mit der alten Masche "zahle per WesternUnion und hole per Spedition ab". Kleinanzeigen ist hier nicht unbedingt besser, einzig auffällig ist, dass seitdem die sich von eBay losgelöst haben, die Anzeigen nicht mehr auf beiden Portalen als Werbeanzeige erscheinen.
    • Die Kollegen haben ja alles schon geschrieben, was hat aber die hübsche an Kilometer und warst du schon bei ner Inspektion?
    • hy Holger   deine Erfahrung kann ich nur bestätigen.....allerdings beim Hausverkauf mit Immoscout und Kleinanzeigen   bei Immoscout mehrere Betrugsversuche aus dem Ausland, nur 2 wirklich gute Kontakte......und das bei Kosten von insgesammt über 300€ 😬 über Kleinanzeig mehr als 30 gute Kontakte und am Ende auch der Verkauf   bei Kleinanzeigen kann ich schon mal selbst selektieren... Anfragen ohne Gruß, Name oder mit dubioser Schreibweise kann ich hier erst mal Anonym beantworten. der Gegenüber bekommt keine Daten von mir.   Verrückt war nur, dass sich einige Leute die Mühe gemacht haben, das Haus in GoogleMaps anhand der Bilder aus der Anonce zu suchen......und dann unangemeldet vor der Tür standen    Gruß Tom
    • Moin, Tracks lassen sich sehrwohl als z.B. gpx exportieren und weitergeben (Basecamp, kurviger…) Da ein Track immer die gefahrenen Streckenpunkte beinhaltet, ist er nicht zum direkten nachfahren geeignet. Beim Import von Tracks muß man viel experimentieren, bevor die Anzahl der Routing-Punkte dem gewünschten Ergebnis entspricht. Einmal die richtigen Einstellungen gefunden, klappt das dann ganz gut.   Ich lasse mir den original Track immer als Overlay anzeigen, um die Orientierung zu behalten, wenn das zumo mal wieder die Route zerhaut, oder mich umroutet.
    • Gerhard, grundsätzlich bin ich bei dir. Aber nicht an allem ist das Internet Schuld. Das Guinness Buch der Rekorde hatte ich vor Jahrzehnten schon als Jugendlicher im Regal. Und auch da waren schon viele fragwürdige und nutzlose Rekorde verzeichnet.   Gruß Jürgen
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...