-
Beiträge
-
Von fredis-garage · Geschrieben
Wie vor- nach wenigen Radumdrehungen wird der zu geringe Referenzwert (Alarm im Display) angezeigt. Weicht der Wert nur minimal ab, geht bei sich erwärmendem Reifen der Druck wieder nach oben( das können auch locker 0,3 bar sein) und der Alarm kann (vorerst) weggedrückt werden. Die Anzeige des tatsächlichen Reifendrucks kann jederzeit abgefragt werden. Bei meinen diversen Explorern bis zu den letzten 900 GT pro war das so. Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich bei meinen Touren im Ausland immer einen Mini-Kompressor oder Druckluftkartuschen dabei... -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
" ... kannst du mal bitte ein paar Links zu den Untersuchungen einzustellen. ... " So so! So sehen also diverse seriöse Untersuchungen aus? Vielleicht FAKE NEWS!? -
Von larsausbernau · Geschrieben
Habe nur eine kleine Ausfahrt unternommen, vor allem um den neuen Helm zu testen. Fazit: Für mich passt der Schuberth C5 nicht nur zum Kopf, sondern auch zur Speed Twin. Die Belüftung im Helm ist richtig toll. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hai, warum denn unbedingt ein Messgerät? Eine einfache Prüflampe tut es in dem Fall doch auch! Und die hat ja wohl jeder. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Stephan, willkommen im Forum, aber es gibt ja auch einen extra Vorstellungsbereich. Nach der Vorstellung stehen dir dann auch alle Optionen des Forums zur Verfügung. Hier ist wohl die Empfehlung für den besten Regler für die Tiger 1050. Der gesamte Thread ist übrigens lesenswert, wenn man mehr über die Elektrik der Tiger erfahren will.
-
-
Bilder