-
Beiträge
-
Von Dani · Geschrieben
Schlüsselweiten weiss ich nicht auswendig 🤷♂️ -
Von Dani · Geschrieben
Exzenter muss grundsätzlich nicht gelöst werden, ist aber einfacher zum montieren. 1. Bremszange demontieren 2. Exzenter lösen 3. Achse lösen 4. Achse raus 5. Rad weg (Position der Distanzhülsen merken) beim Zusammenbau unbedingt die beiden Exzenterschrauben gemäss WhB anziehen. Überdrehen bedeutet Schwinge zerstört. -
Von Crazymopped · Geschrieben
Ist ein bischen fummelig , aber funktioniert ! Und wie immer bei Dichtungen die alte gut entfernen , und die Schrauben gleichmäßig mit dem richtigen Drehmoment anziehen . -
Von stevew · Geschrieben
Also... mein Schrauber des geringsten Misstrauens bestätigte mir, dass elektronisch alles OK ist. Ergo: ein mechanisches Problem. Ich habe also nochmal recherchiert und diesen Beitrag hier gefunden: Dort ist das letzte Detailfoto zu sehen mit der Verbindung Stellmotor/Hebel Drosselklappe. Und da sitzt der kleine dreieckige Kunstoffblock quer ! Ich habe sie versehentlich längs eingebaut und dann entsteht das o.g. Verhalten. Also so auf keinen Fall einbauen !!! Also Tiger nochmal auseinander gepflückt und den Kunststoffblock am Stellmotor gedreht (wie im Post aus 2020 dargestellt) UND.... Erfolg ! das Tigerchen schnurrt wieder und hat Standgas. -
Von HelleERH · Geschrieben am
Hallo Forumskollegen, kann mir jemand die Schritte zum Radausbau nennen? Muss der Exzenter zur Kettenspannung gelöst werden? Hab gerade das WHB nicht zur Hand. Welches Werkzeug wir fürs Hinterrad gebraucht? Vielen Dank. Andreas
-
-
Bilder