Jump to content

JH252158-HDR.jpg


  • Danke 1

Vom Album

turbotiger's XCA

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 34 Minuten schrieb macgum:

Gute Idee, mit dem Rot!

 

Welche Scheibe ist das denn?

 

Grüße!

Marc

Danke! Das ist die kleine Touratech Scheibe. Für lange Autobahnfahrten ist die nix (bin 1.85m, jede Menge Krach am Helm) aber für's offroaden und Kurvenräubern ist sie perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Wow da muss ich mich Marc anschließen. Das Rot sieht wirklich super! :bang:  Habe ich in der Kombination noch nicht gesehen.

 

Der X-Grip ist übrigens super. Habe ich auch mal verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.5.2019 at 11:47 schrieb TigerXC:

Wow da muss ich mich Marc anschließen. Das Rot sieht wirklich super! :bang:  Habe ich in der Kombination noch nicht gesehen.

 

Der X-Grip ist übrigens super. Habe ich auch mal verwendet.

Danke! Der funktioniert wirklich sehr gut, trotz dessen dass mir einer der Gummifinger verloren gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...