Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.03.2014 in allen Bereichen

  1. Danke an alle ! Habe mich nun, nach all euren Unterhaltungen, endlich für einen der Schalldämpfer entscheiden können. Dada !!! und es wird der ..................REMUS Hexacon.
    2 points
  2. Ich habe seit einem Jahr einen VW T4 mit kurzem Radstand und der Tiger passt prima rein. Die Scheibe muss runter, Spiegel ab ist besser, verdrehen geht aber auch, hakelt dann beim durch die Tür rollen ;-) Habe mir eine 12V-Winde mit Kabelfernbedienung eingebaut und verwende eine breite, doppelt faltbare Rollstuhlrampe, so dass ich allein ein- und ausladen kann. Im Bus ist eine Vorderradklemme verschraubt.
    1 point
  3. Ich war heute kurz beim , da stand neben mir eine TE mit dem Arrows Endtopf. Ich habe ja einen REMUS Hexacon drunter. Es hat mich natürlich der direkte Klangvergleich interresiert. Der ganze Kommentar vom nebenmann war: "Shit, den falschen gekauft!" Ich fands genauso.
    1 point
  4. Hi Conny,bin am 22.02. beim Dietmar mit jew. Airboxclean/Luftfilter/Auspuff - optimierter Tiger und Speedy 1050. Freu mich schon mächtig auf den Tag und das Ergebnis!! Hoffe es fällt ähnlich gut aus wie bei Dir! Gruß, Tom
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...