Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.04.2014 in allen Bereichen

  1. Die hohe Scheibe von Puig ist ca. 5 cm höher als die Tourenscheibe von T, allerdings auch oben schmaler. HaB die Scheibe gerade mal bei bs motoparts angesehen, sollte sichh ohne Probleme montieren lassen, selbst hab ich es aber noch nicht getestet.
    1 point
  2. Nochmal zum Thema Vibrationen... viele Navis werden aufgrund der Größe bzw. dessen Gewichts auf das Tachogehäuse gelehnt mit einem Gummipuffer o.Ä. darunter. Nutzt jemand sowas und was macht man am besten unter das Navi - Hartgummi? Ich werde die Tage noch den ganz kurzen RAM-Arm testen und mal beobachten ob der sich noch ruhiger verhält.
    1 point
  3. Gern geschehen. Die Markierungen sind wirklich nicht sehr gut sichtbar, aber sie erfüllen ihren Zweck.
    1 point
  4. Leider hat niemand eine Antwort bezüglich des Negativfederweges gegeben... vielleicht erbarmt sich ja noch jemand . Ich mal eine Aktionkamera das Fahrwerksverhalten an der Gabel des Franz Racing Gabeltuning / Wilber Federn aufnehmen lassen. Auf der Hausstrecke gibt es einige gut bekannte Bodenwellen in schnell gefahrenen Kurven und es gibt auch diese Bodenschwellen, welche an einer beliebten Strecken dasTieffliegen verhindern sollen... imposant zu sehen wie das Fahrwerk sich verhält an Stellen welche man genau kennt. Eine Bodenwelle war bislang immer sehr unangenehm, da bei ca. 100 km in einer langen Kurve das ganze Bike einen Schlag bekam... jetzt spürt man die Welle, aber das Bike bleibt vollkommen stabil. Die Bodenschwellen führten selbst bei vorgeschriebener Geschwindigkeit zu harten Schlägen in der Gabel. Jetzt bügelt der Tiger da einfach drüberweg... hart zu sehen welche Schläge da dem Fahrwerk durch die Schwellen beschert werden.
    1 point
  5. Hallo, nachfolgend eine kleine Winterbastlerei zum Thema Navibefestigung. Da mir alle angebotenen Lösungen zur Befestigung des Zumo 210 viel zu arg auftragen ( optisch zu gross und zu mächtig, kein Platz ), habe ich die von mir seit einem Jahr an meiner Multistrada genutzte Bastellösung aus einer umgepfrimmelten Autohalterung in eine solide Konstruktion überführt und lasse das jetzt als Druckteil in Polyamid bei der Firma Shapeways fertigen um es auch an der Tiger zu montieren. Zur Montage am Lenker eignet sich die gefräste Aufnahme von der Firma Louis mit der Artikelnummer 10034888 oder meine gedruckte Kugelaufnahme ( je nach vorhandenem Platz ) Gruss, Reiner
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...