Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.03.2016 in allen Bereichen

  1. Ja dann: Allzeit gute Fahrt und mach' dich auf einiges gefasst: Du wirst oft zur Tanke fahren Du wirst immer zu spät zu Hause sein Du wirst nicht lange brauchen, bis die ersten tausend Kilometer runtergespult sind Du wirst Dich wundern, dass im Herbst fast 10 T km (oder auch mehr) auf dem Tacho stehen Und Du wirst im Winter zur Suchthilfe gehen: Denn ohne das Moped geht ja mal gar nichts... Ich spreche aus Erfahrung!
    1 point
  2. War mal wieder schön lustig und laut - wunderbar! regit
    1 point
  3. Also wenn man jetzt ehrlich ist, wird eine mögliche "Fenster-Schließung (11-14 oder 12-15 Uhr)" vorerst für das Sella-Joch im Hochsommer (Juli + August) für uns Motorradfahrer nicht allzu relevant sein. Kommt dann auch ganz darauf an, wo eine mögliche Schranke gemacht wird. Folglich einfach VOR 11 oder 12 Uhr auf`s Sella-Joch fahren - und gut ist. Klar ... sollte dies 2016 für das Sella-Joch gut funktionieren, ist sicher interessant, welche Pässe dann ab 2017 folgen. Aber auch dann, wird es uns Motorradfahrer nicht allzu sehr betreffen. Denn im Sommer sind überwiegend die "Blechkolonen" in den Dolos unterwegs. Kurz um ... wird wahrscheinlich 95% der Motorrad-Dolomiten-Fahrer gar nicht berühren. Und falls es jemanden im Sommer doch erwischt - UMFAHREN oder wenn man in den Dolos ist, Motorrad abstellen, das gute Südtiroler Essen genießen, danach noch ein ... zwei Cappuccini oder ggf. einfach in eine Seilbahn einsteigen und die grandiose Bergwelt genießen (3 Stunden sind dann so schnell vorbei) Somit wie üblich in Italien .... viel Rauch um Nichts. Und das ist gut so.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...