Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.10.2016 in allen Bereichen

  1. Hi Tigergemeinde, nach 1 1/2 Jahren und 18.000km auf meiner 800er Onroad, sage ich etwas wehmütig Servus zu meinem Tiger. Ich hatte viel Spaß mit ihm, doch irgendwie wurde ich nicht wirklich mit dem Fahrwerk (trotz Gabelfederumbau) warm. Außerdem bin ich wohl etwas "rausgewachsen" und möchte etwas mehr Leistung am Gashebel. Deshalb stand nun mit 34.000 auf der Uhr, eine Entscheidung an. Habe am Montag eine Probefahrt gemacht und war direkt weg. Die Farbkombi bleibt wenigstens... Ich bleib noch etwas hier im Forum, als stiller Leser. Vielleicht sieht man sich ja mal in der südwestlichen Ecke... Gruß, Dennis
    1 point
  2. Trinken scheint wohl eher deine Geschichte zu sein : "mittelfranken..... endlich mal ein Bild von dir" Gefällt mir
    1 point
  3. Moin, gerade die Problematik mit der Sonnenbrille hat mich zu einem Helm mit Sonnenvisier getrieben. Während der Fahrt will ich nicht mit mehreren Brillen hantieren. So sehe ich im schlechtesten Fall durch 4 Scheiben (Gleitsichtbrille, Sonnenvisier, Pinlock und Visier). Bei meinem Schuberth C3 ist das problemlos möglich, sofern man das "neue "Sonnenvisier" mit dem stark verbesserten UV-Schutz hat und alle Scheiben nicht gnadenlos verkratzt und mit Steinschlägen versehen sind. So habe ich keine spezielle Sonnenbrille, sondern lebe immer mit meiner Gleitsichtbrille. Bleibt also immer ein Arrangieren mit Defekten.... Schöne Grüße Jens
    1 point
  4. Hallo Sport-Gemeinde war mit meiner in Korsika wie Ihr seht mit Seitenkoffer und Topcase (früher 46l jetzt 56l) 2-4 Wochen im Jahr kommen die Koffer dran und alles was ich brauche oder nicht ist dann mit dabei Und danach wird wieder umgebaut (komplett) Möchte nicht mehr auf diesen Komfort verzichten und im Urlaub ist es mir egal wie schön oder auch nicht die Lady dasteht Noch eine unfallfreie Saison Wolfgang
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...