Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.03.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo Thomas, einen Haufen Glück hatte ich auf jeden Fall, denn auch mir selber ist außer einem Bruch beim rechten Handgelenk und einigen Prellungen nichts Schlimmeres passiert. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich bin inzwischen wieder fit und mein Tigerchen läuft auch wieder. Meine XC ist ja Baujahr 2013 hat also auch die Verbindungsstange zwischen den beiden Nebelscheinwerfern und eine der beiden Aluabdeckungen war auch etwas krumm, konnt ich aber wieder hinbiegen. Also etwas Bodenkontakt hatten die Nebler wohl auch bei mir, aber es war relativ weicher Erdboden. Wie auch immer, es ist in jedem Fall besser, auf dem Moped zu bleiben und sich nicht damit unkontrolliert in die Botanik zu verabschieden. Macht blos richtig Aua.
    2 points
  2. Servusla, unser näxder Schdammdiesch iss am 25.3. ab18.00 Uhr im Gasthof Egloffsteiner Hof Egloffsteiner Ring 2 96146 Altendorf www.egloffsteiner-hof.de
    1 point
  3. Vielleicht begegnet man sich mal..........2015er XCx phantom black und Topcase
    1 point
  4. Hinweis für alle, die bzgl. der Qualität des T-Shirts unsicher sind. Ich habe eins von Till und kann sagen: Qualität, Druck und Farbe des T-Shirts sind prima. Da gibt's nix zu meckern. Gruß Olli
    1 point
  5. Bei uns in der Nähe gibt es den Ort Germersheim, der hat GER. Somit gibt es auch das Kennzeichen GER-NE 6. Ist sicherlich beliebter als HARZ4.
    1 point
  6. Toller Gedanke so, Til, und da du dies ja professionell machst, dürfte das dann auch wie gewohnt bestens funzen. Wobei dies im speziellen Fall des Start-Your-Engines Logos natürlich nicht um eine - durchaus löbliche - Geldspende an eine Werkstatt der Lebenshilfe geht, sondern um ein Stück hierdurch umgesetzte, reale Sinngebung im Arbeitsalltag behinderter Mitmenschen! Also: Die gestickte Shirt-Idee zum Treffen in Trockau wird natürlich, so wie bereits vorgestellt, bleiben. Wer sich für das Frühjahrstreffen in Trockau anmeldet, kann so auch seinen Shirt-Wunsch per PN an Guenzi geben *dort wird dich geholfen*. Und das Gleiche gilt so dann auch für die Teilnehmer des künftigen SAT: Start-Your-Engines nach Oberhof Für alle anderen Ideen und deren Umsetzung "wie gedruckt" hat sich so ja nun auch ein User gefunden. Ein Mann statt einem "man", *Klasse, Til!*
    1 point
  7. Auffangschüssel für amerikanische McDonalds-Är...e
    1 point
  8. ok, bei Benzingerede unterhällt man sich über alles Mögliche. Gerade weil es verschiedene Meinungen gibt, ist es schwer auf einen Punkt (oder auf die Spitze und richtiger Größe ) zu kommen. Die speziellen Logos auf bestimmten Treffen finde ich gut. Unabhänig davon ein Logo Tigerhome zu fabrizieren das dezent wirkt und zu der hohen Qualität des Forums passt auch. Das sollte dann auch einheitlich sein. Version A volle Breite finde ich auch Ok, unter geöffneter Jacke. Version B klein, würde ich nehmen wenn ich mich für eines von beiden entscheiden müsste. Beide würde ich sofort bestellen, wenn sich hier jemand findet. Es gibt ja einige, die in der Lage wären diese Idee umzusetzen. Eine Liste zu erstellen wo jeder oder jede seine Version A oder B mit Größe eintragen kann. Möglichst noch in dieser Saison. Dann wäre mein Gedanke am Ziel
    1 point
  9. Ein einmal angezeigter Fehler bleibt bis zu 40 Warmlaufzyklen gespeichert und kann ausgelesen werden- lediglich die MIL (gelbe Kontrollleuchte) geht nach 3 Warmlaufzyklen aus, wenn der Fehler nicht mehr auftaucht. fredis-garage
    1 point
  10. Hob edz grood amol für 10-15 Bersona reserwierd. Gasthof Egloffsteiner Hof Egloffsteiner Ring 2 96146 Altendorf www.egloffsteiner-hof.de D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim
    1 point
  11. Präzisier doch bidde amol "Vorrä"- des Wordd gibds im Middlfränggischn nid
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...