Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.04.2017 in allen Bereichen

  1. Hab mal schnell Fotos gemacht von den GSG Pads. Ich hab die Sturzpads und die Schützer an den Motordeckeln verbaut. Da einige Freunde "positive" Erfahrungen im Falle eines Falles gemacht haben, kann es wohl nicht schaden..... . Noch nen schönen Ostermontag.
    2 points
  2. Das hoffe ich auch sehr! ? Da aber viele Fragen immer wieder auftauchen und ich selber den Stecker erst letzte Woche mal wieder betätigt habe dachte ich, kann vielleicht nicht schaden, allen Wurstfingerträgern im Forum für Vergangenheit und Zukunft diesen Hinweis zu geben. Edit: ach herrje - ich bin ja im 1050er-Fred unterwegs... schulldigung und bitte alles ignorieren, was ich dazu geschrieben habe - mir sind wohl die Ostereier zu Kopf gestiegen?
    1 point
  3. 1 point
  4. Nylon 66 = Polyamid 6.6 - da sind bei statischer Belastung 120° kein Problem. Tödlich wird es nur bei PP oder PE (Polypropylen/Polyäthylen) Gruß Joe
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...