Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.10.2017 in allen Bereichen

  1. auch von mir noch mal ein dankeschön an die organisatoren, war ein nettes treffen mit alten und neuen gesichtern, wird auf alle fälle wiederholt, freu mich schon auf trockau !! mein zimmer hab ich, also kann nichts mehr passieren !!
    2 points
  2. Hallo zusammen, das SET 2018 des Tigerhome.de wird natürlich wieder in der Villa Löwenherz in Lauenförde im Weserbergland stattfinden. In 2018 haben wir ein kleines Jubiläum zu feiern. Es ist das 10. SET in der Villa Löwenherz. Jeder der schon mal in der Villa war oder an einem unserer Treffen dort teilgenommen hat , weiß das uns dort ein Übermaß an Freundlichkeit und guter Bewirtung erwartet. Für alle die noch nicht in der Villa Löwenherz waren, sei erklärt das die Villa ein reines Motorradfahrerhotel ist. Am besten ihr schaut mal auf der Website vorbei Villa Löwenherz Das Datum fürs SET ist der 06.-08. April 2018 Bei meinem letzten Besuch in der Villa im September waren übrigens schon über 20 Teilnehmer gelistet welche sich schon direkt in der Villa angemeldet haben. Die Preise für das Wochenende liegen bei 60,00 - 110,00 € inkl. Frühstück und Abendessen(immer Buffet) Anmeldungen könnt ihr ab sofort und jederzeit vornehmen. Am besten per Telefon oder Email Gerne können wir auch eine seperaten Thread mit einer Anmeldeliste eröffnen .
    1 point
  3. Sodele, habe jetzt in Lindenhardt beim Kurzdörfer ein Doppelzimmer für petra und mich reserviert. Mein Motorrad parkt ab Freitag beim Löffler so wie es sich gehört. Petra kommt mit ihren Nissan nach Lindenhardt u. ist bereit Hol u. Bringdienste zwischen Trockau/Lindenh. zu absolvieren. Jetzt nur für den Fall, dass sich noch ein Motorradfahrer/in in Lindenhardt einquartieren sollte ...... muss er/sie nicht Nächtens eventuell leicht besoffen mit dem Motorrad die 3 km fahren. Rüstige Naturen können natürlich auch locker in einer halben Std. den kerzengeraden Weg zu Fuß absolvieren. Ich selbst werde mit Petra am Samstag wieder einen Wandertag einlegen - das bin ich ihr schuldig. Aber am Nachmittag sicherlich die ein oder andere Gruppe so wie letztes Jahr zur Kaffeerunde treffen AUSSER !!! Es findet sich eine kleine Anzahl von selbstfahrenden Damen die beschaulich mit mir Richtung Happurger See auf nen Kaffee fahren wollen. Dann - und nur dann - würde Petra bei mir hintendrauf mitfahren. .... denn " nur so " befinde ich mich mit meiner roten Karre nicht dauernd auf der Flucht. Es ginge primär über schöne ruhige Straßen auch eventuell durch das Pegnitztal . Des weiteren über asphaltierte Kleinststr. zum Tälerhopping bis ins Hirschbachtal u. in die traumhaft schöne Hersbrucker Schweiz von Hinten zur Seeterasse. Dieses soll keine offizielle Runde werden. Nur für den Fall, dass etwas zammged fahren wir nach Absprache einfach los - mir u. Petra immer nach. Ich habe alles im Kopf, wir werden öfters mal an schönen Stellen kurz halten und die Wege richten sich nach den Bedürfnissen/Vorlieben der kleinen Gruppe. Natürlich können auch Männer mit Sozia mitfahren die das ruhige beschauliche bevorzugen. Aber mehr als sechs Motorräder sollten es nicht sein. Denn bei der personifizierten Langsamkeit wird es sonst schwierig für mich. Wie gesagt: das alles unter Vorbehalt, es ist nur ein Vorschlag u. ob überhaupt, wird dann vor Ort entschieden. Grüße Gerhard P.S. uiuijuijui .... ich habe mal in den Anmeldethread gesehen
    1 point
  4. Es ist schon interessant, was so alles in ein solches Foto hineininterpretiert wird. ....im Fall der Explorer ist natürlich eindeutig zu erkennen, dass hier endlich ein moderner Scheinwerfer verbaut wird. Die Zusatzleuchten sind in der Größe geschrumpft, was ich auch gut finde, wenn diese dann auch so kommen. Der Auspuff sieht mir persönlich nach dem Arrow aus.... Aus dem bisschen sichtbaren Auspuff gleich auf ein neues Motor- und Kraftstoffmanagement zu schließen, finde ich doch seeeehr wage. Aber lassen wir uns überaschen
    1 point
  5. Du kannst alle Tunes für die Tiger 1050 bis zum Modellwechsel auf die Tiger- Sport aufspielen, die funktionieren alle auf der ECU. Ob du da Unterschiede feststellst, hängt einfach auch von deiner Maschine und der Serienstreuung ab. Versuche bitte nicht, Tunes einer Sprint oder Speed-Triple aufzuspielen, das wird schiefgehen (hab ich zumindest so in anderen Foren gelesen, nicht selbst probiert)
    1 point
  6. Ich habe dein Ständchen auf dem dudelsack sehr genossen. Schönen Gruß Luke
    1 point
  7. Puhhh...Glück gehabt...? Ich hab' heute wohl das letzte Zimmer beim Gasthof Löffler abgegriffen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der tollen Truppe und hoffentlich ein Plätzchen in Rosenzausels Fahrgruppe. ? Herzliche Grüße von Marc
    1 point
  8. Dann mal los! was sind schon 330km! Ich reiss die 500km wieder halb Landstrasse, halb Dosenbahn ab. Wir sehen uns in Trockau! Wird ja wieder richtig International! Ps: falls mal jemand in Trockau vorbei fährt, soll er dem Wirt ausrichten, dass er mehr Zwickel bunkern soll!
    1 point
  9. Tigerli am Samstag zum Vlada gebracht. Nächsten Samstag weiss ich mehr. Gruss Daniel
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...