Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.11.2017 in allen Bereichen

  1. Servusla, die Zeit vergeht wie im Fluuch, der ledzde Schdammdisch für des Johr schdedd vor der Tür. Dass uns nid langweilich werdd, schlooch ich fürn 25.11. amoll a neue Location vor- und zwoor in Eggloffschdaaner Houf in Altendorf Die Batzns und mir worn scho amoll dort- ausgezeichnede Küchn. Wenns alle reechd is, reserwieri dord amoll.
    1 point
  2. Aber in der Preisliste ist doch genau nachzulesen, was gemacht wird und was das kostet. Auch hier gibt es noch Infos, am besten du rufst dort mal an. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass man dort gute Beratung bekommt.
    1 point
  3. wor obber a klaaner Schdammdisch soweit ich das in Erinnerung hab...
    1 point
  4. Hallo Jens, klingt vielleicht nachvollziehbar, dass, bei entsprechendem Verkehr, eindreiviertel Stunden Anfahrt (auf schnellstem Weg) bei Terminen bis 18:30 Uhr nicht ganz so prickelnd sind. Wer um 16 Uhr den Hammer fallen lassen kann verbindet das vielleicht mit einer netten Anfahrt. Würde ich mir auch wünschen, aber geht halt leider selten. Wollen tät ich schon mögen. Grüße, Chris (natürlich nur für mich gesprochen)
    1 point
  5. Habe bei mir ein Wilbers 641 drin. Muss aber zugeben das ich dessen wahrscheinlich nicht würdig bin. Anhand der "Einstellung für Dummies" hier aus dem Forum alles einmal eingestellt, seit dem fahre ich damit so rum. Eigentlich müsste ich mal etwas rumprobieren, fahre aber lieber einfach und habe Spaß
    1 point
  6. Schön wäre es, wenn jeder der abgestimmt hat auch dem MehrSi beitritt. Und wenn es nur für kleines Geld ist. Dann hätte MehrSi auch dauerhaft etwas davon.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...