Lieber oben rum kastriert als unten in den ersten Gängen, oder wie war das noch bei einem Marktbegleiter von Triumph?
Will gar nicht wissen, was eine Explorer säuft, wenn die vollbeladen auf längerer Strecke mit Höchstgeschwindigkeit bewegt wird. Die 5 Liter, die hier viele propagieren, kann man dann wohl in der Pfeife rauchen. Dann sind es wohl eher 5l auf 50 km.
Ich glaube die Erwartungshaltung an diese Art Motorrad ist einfach viel zu hoch. Der eine will damit ins Gelände, der nächste über die Dosenbahn brettern. Alles zusammen geht doch gar nicht. Und wenn man versucht alles in einen Topf zu schmeissen kommen halt genau diese Mopeds heraus. Die können fast alles, aber nichts davon wirklich gut.
Meine Erwartungen sind auf jeden Fall erfüllt. Freu mich wie Bolle auf das Frühjahr. Dann bekommt die Spoke nen Service und TÜV und vllt. neue Gabelfedern und los geht es.
Gruss,
Udo