Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.01.2018 in allen Bereichen

  1. Man kannn das nicht mit dem Messer oder einem spitzen Gegenstand entriegeln, weil die darunterliegende Verrippung des Kunststoffteils eine Entriegelung nicht zulässt. Mit Gewalt geht natürlich alles ab, aber so im vorbeigehen sollte das schon schwerer sein. Gruss, Reiner
    1 point
  2. also Sitzen und Komfort kann Goldwing und Co. schon mal noch eine andere höhere Liga, wenn die Reiseenduros diesbezüglich perfekt wären, würden nicht so viele andere Sitze und Lenkererhöhungen suchen
    1 point
  3. Lieber oben rum kastriert als unten in den ersten Gängen, oder wie war das noch bei einem Marktbegleiter von Triumph? Will gar nicht wissen, was eine Explorer säuft, wenn die vollbeladen auf längerer Strecke mit Höchstgeschwindigkeit bewegt wird. Die 5 Liter, die hier viele propagieren, kann man dann wohl in der Pfeife rauchen. Dann sind es wohl eher 5l auf 50 km. Ich glaube die Erwartungshaltung an diese Art Motorrad ist einfach viel zu hoch. Der eine will damit ins Gelände, der nächste über die Dosenbahn brettern. Alles zusammen geht doch gar nicht. Und wenn man versucht alles in einen Topf zu schmeissen kommen halt genau diese Mopeds heraus. Die können fast alles, aber nichts davon wirklich gut. Meine Erwartungen sind auf jeden Fall erfüllt. Freu mich wie Bolle auf das Frühjahr. Dann bekommt die Spoke nen Service und TÜV und vllt. neue Gabelfedern und los geht es. Gruss, Udo
    1 point
  4. Ich habe heute die geraden Riser von der Tiger 1050 SE montiert. Ich konnte nach langem suchen endlich einen Satz in der Bucht bekommen. Es passt alles "Plug and Play" Selbst bei der linken Schraube ist genügend Platz und sie schlägt nicht an. Die selbstsichernden Muttern von dem Riser-Satz sind dünner als der Kopf der Inbus-Schraube. Sitzprobe konnte ich leider noch nicht machen, da mein Tiger eben kein Federbein hat.
    1 point
  5. Moin Tron, zu dem Thema "Stullenbrettchen" wollte ich das Band auch ergänzen. Mein Untersetzer ist rund und aus 3mm Alu. Der Rest um den Untersetzer herum ist mal zu einem Lamborghini geworden. Mit einem schönen roten Band dran ist das Handling wirklich einfacher, wie du schon schrubst. Schöne Grüße Jens
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...