Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.01.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, morgen beginnt das Wintertreffen in der "Maggimühle" bei Döbeln. http://www.margarethenmuehle.de/ Ich wünsche allen Teilnehmern und innen ein gute Anfahrt. Servus da Peda
    1 point
  2. Genau diese Version habe ich im Einsatz. Sollte der Druck unter einen einstellbaren Wert fallen, gibt es eine Warnung aus Display. Am Ende der Tour kann man sich auch den Druckverlauf anschauen. Schon eindrücklich, wie man am Reifendruck erkennen kann auf welcher Strecke man etwas mehr angegast hat :-) Die Grafik ist eine Spielerei, die ich mir nach der dritten Tour auch nicht mehr angeschaut habe. Dass ich durch die Ventilkappen nun öfter nachfüllen muss, kann ich nicht behaupten. Ich hatte das Zumo und aus Spieltrieb habe ich dann die Sensoren dazu gekauft - kein "must-have" aber durchaus ein "nice to have". Gruss Christoph
    1 point
  3. Aber die würden wahrscheinlich auch ohne Öler ihre Kette vernachlässigen
    1 point
  4. Sorry das ist Unsinn. Auch mit Öler schaut man sich die Kette an. Und welche Probleme hast du da bisher so erkannt?
    1 point
  5. Von der Fahrgestellnummer 524056 bis 568329 sind alle Triumph Motorräder betroffen, die den Dreizylinder mit 1215 ccm haben. Lt. des britischen Forums ist die Reihe der VIN nach oben erweitert worden ( bis VIN: 602960 ). VIN 524056 - 637165 Rückruf Tausch des Steuergerätes/KBA VIN-Bereich: Von FIN 524056 - 670390 Tausch Bolzen des Seitenkippständers/KBA Längere Geschichte zum Werdegang mit interessanten Details: http://www.fredis-garage.de/2012-08-21/75-Triumph-Tiger-Explorer-Kinderkrankheiten-oder-was.html#extended Anmerkung: Die Reperaturen, bzw. Nachbesserungen haben zum gewünschten Erfolg geführt. Soweit also eine Explorer von den Nachbesserungen betroffen war, kann sie ohne Bedenken gekauft werden. Es wurden auch nicht alle Explorer beim Händler nachgebessert, weil dies z.T. bereits im Werk vor der Auslieferung geschehen war. Es gab aber auch Kunden, die dass Nachbesserungsangebot nicht in Anspruch genommen haben. Wenn die Arbeit beim Händler durchgeführt wurde, müßte sie im Servicehandbuch eingetragen sein- ebenso aber auch im triumpheigenen System eingearbeitet sein. Einen Rückruf über das KBA hat es wg. des Zylinderkopfes übrigens nicht gegeben. fredis-garage
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...